Verschlüsselung

Diskutiere Verschlüsselung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei verwendet wurde, um die Datei zu öffnen. In diesem Fall sollten Sie das Zertifikat von der Person beziehen, welche die Datei oder den Ordner erstellt oder verschlüsselt hat, oder diese Person bitten, die Datei bzw. den Ordner zu entschlüsseln.

ich bin die Person die die ext.festplatte vor ca.3 jahren unter win7 verschlüsselt hat und jetzt mit meinen neuen win10 pc nicht mehr geöffnet bekomme.

was kann ich tun um an die notwendigen Daten zu kommen um die platte wieder zu entschlüsseln?


ich bin für einen hilfreichen tip sehr dankbar!!


viele grüße
 
#
schau mal hier: Verschlüsselung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschlüsselung

Verschlüsselung - Ähnliche Themen

Desktop Ordner ist verschlüsselt und schreibgeschützt. Wie kann ich ihn dauerhaft entschlüsseln?: Hallo Zusammen, diese Frage ist wohl vor ca. einem Jahr bereits gestellt worden. Leider kan es nicht zu einer Lösung, da der Fragesteller sich...
Festplatte verschlüsseln: Ich habe 2 verschiedene externe Festplatten, die ich vie eSata-Dockingstation bei Bedarf an den PC hänge. Da drauf sind Daten, die ich gerne...
Dateienverschlüsselung: Plötzlich kurios: Liebe Community, lieber Support, Ich habe mit einem Benutzer, den ich immer noch verwende Dateien verschlüsselt. Dieses habe ich mithilfe der...
Windows 10 Pro: so lassen sich Ordner nur mit Bordmitteln verschlüsseln: Microsoft hat seinem Windows 10 zumindest in der Professional-Version und höher mit sehr effektiven Tools ausgestattet, so dass auf Software von...
Das Update auf Windows 10 Version 1809 kann in manchen Fällen Daten löschen: Seit der Veröffentlichung des Windows 10 Updates auf die Version 1809 gibt es hier im Forum und an anderen Stellen verschiedene Berichte, dass...
Oben