Verschlüsselung

Diskutiere Verschlüsselung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn das Kontrollkästchen Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen aktiviert ist, brauchen Sie das Zertifikat, das zum Verschlüsseln der Datei verwendet wurde, um die Datei zu öffnen. In diesem Fall sollten Sie das Zertifikat von der Person beziehen, welche die Datei oder den Ordner erstellt oder verschlüsselt hat, oder diese Person bitten, die Datei bzw. den Ordner zu entschlüsseln.

ich bin die Person die die ext.festplatte vor ca.3 jahren unter win7 verschlüsselt hat und jetzt mit meinen neuen win10 pc nicht mehr geöffnet bekomme.

was kann ich tun um an die notwendigen Daten zu kommen um die platte wieder zu entschlüsseln?

ich bin für einen hilfreichen tip sehr dankbar!!

viele grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschlüsselung

Verschlüsselung - Ähnliche Themen

• Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung

Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
  • Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar

Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Systemlaufwerk auf meinem Surface Pro 6 schon vor dem Boot verschlüsseln, allerdings ist dies nicht möglich...
  • Windows 10 Verschlüsselung

Windows 10 Verschlüsselung: Hallo allerseits, bisher dachte ich, dass nur Windows 10 Pro eine Verschlüsselung (durch Bitlocker) besitzt. Mir ist jetzt durch Zufall auf meinem...
  • Verschlüsselung von Terminen mit s/mime in Outlook

Verschlüsselung von Terminen mit s/mime in Outlook: Hallo, lassen sich auch Termine in Outlook verschlüsseln (s/mime)?
  • E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen

E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen: Hallo miteinander, ein Kunde von uns empfängt E-Mails, die mit einem Signaturzertifikat versehen sind lediglich als Anhang und nicht in einem...