Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text

Diskutiere Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Laut der offiziellen OneNote-Homepage lassen sich OneNote-Abschnitte (ich verwende die im OneDrive-1-TB-Abo enthaltene Version)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.

Laut der offiziellen OneNote-Homepage lassen sich OneNote-Abschnitte (ich verwende die im OneDrive-1-TB-Abo enthaltene Version) verschlüsseln, indem man einen Abschnitt rechtsklickt und dann die entsprechende Option auswählt.
Die fehlt bei mir aber leider.
Liegt da ein Bug vor?

Ferner habe ich auf einer Notizseite zahlreiche Links abgespeichert. Füge ich nun aber weitere hinzu, werden diese (obwohl ich an der Formatierung wissentlich nichts geändert habe) nicht als Links sondern nur noch als ganz normaler Text abgelegt (ich verwende Google Chrome).
Wie kann das sein?

Grüße.
 
Thema:

Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text

Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text - Ähnliche Themen

19H1_release 18323 steht bereit: Der erste Release Kandidat steht bereit. Ablaufdatum und Wasserzeichen sind aber noch vorhanden. Die Lister der behobenen Probleme ist lang, die...
Windows 10 18312 (19H1) steht zum Download bereit: Die Spatzen schreien es ja schon von den Dächern. Was gibt es Neues in Build 18312 Speicherplatz reservieren, um Windows 10 aktuell zu halten...
Oben