Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text

Diskutiere Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo. Laut der offiziellen OneNote-Homepage lassen sich OneNote-Abschnitte (ich verwende die im OneDrive-1-TB-Abo enthaltene Version)...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo.

Laut der offiziellen OneNote-Homepage lassen sich OneNote-Abschnitte (ich verwende die im OneDrive-1-TB-Abo enthaltene Version) verschlüsseln, indem man einen Abschnitt rechtsklickt und dann die entsprechende Option auswählt.
Die fehlt bei mir aber leider.
Liegt da ein Bug vor?

Ferner habe ich auf einer Notizseite zahlreiche Links abgespeichert. Füge ich nun aber weitere hinzu, werden diese (obwohl ich an der Formatierung wissentlich nichts geändert habe) nicht als Links sondern nur noch als ganz normaler Text abgelegt (ich verwende Google Chrome).
Wie kann das sein?

Grüße.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text

Verschlüsselung unmöglich und Links werden zu Text - Ähnliche Themen

  • E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen

    E-Mails mit RSA-Verschlüsselung werden nur als Anhang empfangen: Hallo miteinander, ein Kunde von uns empfängt E-Mails, die mit einem Signaturzertifikat versehen sind lediglich als Anhang und nicht in einem...
  • PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10

    PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10: Hallo, ich möchte eine PGP- Verschlüsselung in Outlook 2019 unter Win10 integrieren. Wie stelle ich das an?- Bisherige im Web gefundene...
  • Bitlocker Verschlüsselung

    Bitlocker Verschlüsselung: Hallo zusammen. Ich muss auf mehreren Rechnern, auf denen "Windows 10" läuft eine Verschlüsselung des Betriebssystemslaufwerk durchführen. Dazu...
  • Verschlüsselung Empfehlung

    Verschlüsselung Empfehlung: Guten Abend, Ich benutze Word 2019 und möchte meine Dokumente schreibgeschützt speichern. Nur möchte ich nicht immer ein Passwort vergeben und...
  • Nach Verschlüsselung mit VeraCrypt Fehler: Protokolldatei E:\Revovery\windowsre\winre.wim\system32\L

    Nach Verschlüsselung mit VeraCrypt Fehler: Protokolldatei E:\Revovery\windowsre\winre.wim\system32\L: Hallo! Ich habe die C Partition mit Win 10 meines MSI GE73 7RD Raider mit VeraCrypt verschlüsselt. Anstatt normal zu booten und die...
  • Ähnliche Themen

    Oben