Verschlüsselung meiner Daten auf OneDrive durch Malware CriptOLOcker Virus - Frühere

Diskutiere Verschlüsselung meiner Daten auf OneDrive durch Malware CriptOLOcker Virus - Frühere im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine Daten auf OneDrive (doc, xls, jpg) wurden an einem bestimmten Tag im August 2016 durch den CriptOLOcker Virus verschlüsselt. Der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
meine Daten auf OneDrive (doc, xls, jpg) wurden an einem bestimmten Tag im August 2016 durch den CriptOLOcker Virus verschlüsselt. Der OneDrive Support sagt mir, dass es keine Möglichkeit gibt Ordner oder Elemente auf eine frühere Version zurückzusetzen. Das ist schwach von Microsoft! Bei Dropbox geht das. Hat jemand eine Lösung?
Danke im Voraus.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschlüsselung meiner Daten auf OneDrive durch Malware CriptOLOcker Virus - Frühere

Verschlüsselung meiner Daten auf OneDrive durch Malware CriptOLOcker Virus - Frühere - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung

    Windows 10 Home Fehler und Bitlocker Verschlüsselung: Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem mit meinem Windows 10 Home. Vor ein paar Wochen wollte ich den Laptop starten und kam nach...
  • Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar

    Surface Pro 6 BitLocker Verschlüsselung - keine PreBoot Tastatur verfübar: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Systemlaufwerk auf meinem Surface Pro 6 schon vor dem Boot verschlüsseln, allerdings ist dies nicht möglich...
  • Windows 10 Verschlüsselung

    Windows 10 Verschlüsselung: Hallo allerseits, bisher dachte ich, dass nur Windows 10 Pro eine Verschlüsselung (durch Bitlocker) besitzt. Mir ist jetzt durch Zufall auf meinem...
  • Notizbücher verschwunden (Online sowie Lokal) nach Verschlüsselung von Daten in OneDrive

    Notizbücher verschwunden (Online sowie Lokal) nach Verschlüsselung von Daten in OneDrive: Hallo, ich hoffe es findet sich hier eine Lösung für mein Problem. Alle meine Notizbücher die ich über OneDrive synchronisiere habe, sind nicht...
  • Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung verschlüsse

    Wie komme ich an meine Daten auf der SD Karte die mit Windows BitLocker- Verschlüsselung verschlüsse: Ich habe in meinem Windows Lumia 950 XL Handy ein SD Karte die mit Windows BitLocker-Verschlüsselung verschlüsselt ist. Ich wollte eine andere SIM...
  • Ähnliche Themen

    Oben