Verschlüsselte Dateien mit EFS

Diskutiere Verschlüsselte Dateien mit EFS im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo alle, Ich habe auf meinem Windows 10 eine Datei mit EFS (Nutzerkonto) verschlüsselt. Könnte mir jemand hier erklären, warum Outlook...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo alle,

Ich habe auf meinem Windows 10 eine Datei mit EFS (Nutzerkonto) verschlüsselt.

Könnte mir jemand hier erklären, warum Outlook ich diese nicht verschlüsselt in Outlook anhängen kann?

Der Schloss von der Datei ist weg. Ich möchte nur das Phänomen verstehen.

Viele Grüße

Tal

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschlüsselte Dateien mit EFS

Verschlüsselte Dateien mit EFS - Ähnliche Themen

• Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß verschlüsselt ist

Auf die APPX Datei kann nicht zugegriffen werden, da sie nicht erwartungsgemäß verschlüsselt ist: Hallo, ich habe auf einer zweiten Festplatte ein Verzeichnis WindowasApps angelegt. Dort hab ich Programme wie VLC oder PDF Reader installiert...
  • Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Windows10- verschlüsselte Dateien lassen sich nicht mehr öffnen: Windows 10 ich kann keine verschlüsselten dateien meihr öffen ( word) , oder neuanlegen und speichern
  • Nach Windows Neuinstallation kein Zugriff auf 7-zip verschlüsselte Datei mehr

Nach Windows Neuinstallation kein Zugriff auf 7-zip verschlüsselte Datei mehr: Hallo, nach einer Windowsneuinstallation habe ich auf einem anderen Laufwerk keinen Zugriff mehr auf eine mit Passwort verschlüsselte 7-zip...
  • EFS-verschlüsselte Dateien nicht entschlüsselbar im selben System

EFS-verschlüsselte Dateien nicht entschlüsselbar im selben System: Moin, ich fürchte (und hoffe zugleich), dass ich als Laie nur einen Anfängerfehler begangen habe und für einen Experten die Lösung recht leicht...
  • Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten

Schreibgeschützte Dateien mit Schloss - Zugriff verweigert externe Festplatte / verschlüsselte Daten: Hallo, habe meinen Notebook formatiert um aufzuräumen. Alte Windows Partition ebenfalls gelöscht. Habe die Daten auf eine externe Festplatte von...