Verschiedene XBox Live Spiele (Taptiles etc)

Diskutiere Verschiedene XBox Live Spiele (Taptiles etc) im Windows 10 Spiele Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe bei verschiedenen Microsoft-Spielen aus dem Store das Problem, dass sie nicht laufen. Alle zeigen das gleiche Verhalten: der...
MarcWinter

MarcWinter

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Pro Insider Preview Build 10525
System
HP 8570w
Hallo,

ich habe bei verschiedenen Microsoft-Spielen aus dem Store das Problem, dass sie nicht laufen. Alle zeigen das gleiche Verhalten: der Splash-Screen geht kurz auf, dann werden sie wieder geschlossen.

Bisher verhalten sich folgende Spiele so:

Taptiles
Microsoft Mahjong
Microsoft Jigsaw
Microsoft Minesweeper
Microsoft Sudoku

ich hatte zuerst mein XBox Live Account im Verdacht, aber die Microsoft Solitaire Collection und Minecraft Beta laufen einwandfrei.

Hat jemand eine Idee woran das liegt oder gehen die bei euch auch nicht?

Viele Grüße,

Marc

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Jürgen

XBox Live Spiel Mahjong

Seit dem letzten großen Herbstupdate läuft Mahjong nicht mehr nach Aufruf des Spieles unter Win 10.
Es erscheint folgende Fehlermeldung: 'Versuchen Sie es erneut; Bei uns hat etwas nicht geklappt, warten Sie einen Moment. Der Fehlercode, falls Sie ihn benötigen, lautet 0xC03F300D.'
Der 'Moment' beträgt nun schon mehrere Tage. Eingabe des Fehlercodes in Internet-Recherchen ergaben Fehlanzeige.
Interessanterweise laufen die Spiele Jigsaw und Minesweeper problemlos. Hat jemand eine gute Idee?

J

Jürgen

Verschiedene XBox Live Spiele (Mahjong)

Oh Wunder! Ohne mein Zutun läuft das Spiel seit heute wieder nach 10 Tagen. Den Beteiligten bei Microsoft herzlichen Dank!

Thema:

Verschiedene XBox Live Spiele (Taptiles etc)

Sucheingaben

microsoft fehler 0xc03f300d

,

win 8.1 0xc03f300d

,

Microsoft Fehlercode 0xc03f300d

,
surface rt 0xc03f300d
, xbox live sudoku virus, Bei uns hat etwas nicht geklappt. Warten Sie einen Moment bis sich das Problem gelöst hat., bei uns hat etwas nicht geklappt. warten sie einen moment bis sich das problem gelöst hat, xbox bei uns hat etwas nicht geklappt, xbox stor bei uns hat etwas nicht geklappt, Fehler 0xc03f300d

Verschiedene XBox Live Spiele (Taptiles etc) - Ähnliche Themen

• Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?

Office 365 - 1 Microsoft-Konto bei zwei Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern auf zwei verschiedenen PCs möglich ?: Ich habe zwei verschiedene Email-Adressen bei zwei verschiedenen Providern (privat und geschäftlich). Jede Email-Adresse wird auf einem eigenen PC...
  • Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen

Verschiedene Lizenen für Office365 im Unternehmen: Hallo liebes Microsoft-Team, wir nutzen momentan den Office365 als Testversion und wollen nun eigentlich komplett darauf umsteigen. Nun steht...
  • Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden

Reaktivierungsfreundlichkeit verschiedener Win10-Migrationsmethoden: Ich möchte das Win10 Pro 64-bit meines alten NoName Desktop-PC auf die SSD meines neuen MEDION Desktop-PC migrieren. Ich sollte vielleicht...
  • Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC

Windows 10 Explorer stürzt permanent ab, auf verschiedenen PC: Hallo! Ich hab schon alles mögliche versucht, aber ich werde dem Problem nicht Herr. Verbunden mit einem Rechtsklich auf eine Datei (zwecks...
  • Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?

Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...