verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update

Diskutiere verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Alle zusammen, seit dem letzten Update ( Windows 10 Home Anfang 10/2017 habe ich Probleme mit der Soundwiedergabe. Bei voll aufgezogenem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Alle zusammen,

seit dem letzten Update ( Windows 10 Home Anfang 10/2017 habe ich Probleme mit der Soundwiedergabe. Bei voll aufgezogenem Pegel nur ganz leise aber deutlich. Zugriff auf Systemsteuerung begrenzt sich auf ca. 5 Sekunden dann springt die Anzeige um auf Einstellungen. Habe über Gerätemanager alles an Audio deinstalliert, runter- hochgefahren, neue Treiber installiert...etc... Bleibt leise. Keine Einstellungen wie Raumklang, Bass etc. möglich. Gerät : HP Pavillon Sleekbook 15, AMD High Definition Audio Device.

Habe das letzte Update auch rückgängig gemacht...Nichts!!

Für baldige Hilfe wäre ich sehr dankbar!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update

verschiedene Probleme nach letztem Windows 10 Update - Ähnliche Themen

• Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden

Probleme mit Daten, die auf 2 verschiedenen Laptops bearbeitet werden: Ich habe aus "Vereinfachungsgründen" einen Laptop in einem externen Büro stehen und einen zu Hause. Ich arbeite je nach Zeit und Anlass mal auf...
  • Verschiedene Massive Probleme mit Win10 nach Installation |Brauche Hilfe|

Verschiedene Massive Probleme mit Win10 nach Installation |Brauche Hilfe|: Hallo Win10 Forum Ich habe derzeit die unten genanten Probleme in Win10 + brauche eure Hilfe Zur Information: Ich habe Windows jetzt bestimmt 10+...
  • Outlook 2010 - seit kurzem Probleme beim Verschieben insbesondere großer Mails zwischen verschiedene

Outlook 2010 - seit kurzem Probleme beim Verschieben insbesondere großer Mails zwischen verschiedene: Hi All, hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Hier die Beschreibung meines Problems. In diversen Foren ist keine sinnvolle Antwort zu finden...
  • Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme

Nach Hardware wechsel verschiedene Probleme: Also ich habe mir vergangenen Maontag eine neue Graka geleistet, eine MSI GTX 1060. Zuvor hatte ich eine AMD Radeon R7 370, bei der auch mein...
  • MS Word 16.13: Verschiedene Probleme

MS Word 16.13: Verschiedene Probleme: Seit dem letzten Update auf MS Word 16.13 auf Mac stelle ich verschiedene Probleme fest: -- Wenn ich das "Style" verändere oder mit der Tastatur...