Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Windows 11
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MSCom" data-source="post: 157827" data-attributes="member: 8097"><p>Hallo,</p><p> </p><p> ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen Unterordner befinden sondern jeder seperat auf der Partition liegen und so soll es auch bleiben. Wenn ich jetzt Onedrive starte kann ich zwar den Ordner auswählen aber es wird immer ein Unterordner noch zusätzlich angelegt der den Namen des Hauptordner in Onedrive trägt. Das will ich nicht sondern einfach den bestehenden Ordner synchronisieren. Gleiche gilt für die anderen Ordner, sprich ich möchte mehrere Syncpfade angeben und diese werden jeweils einzeln sozusagen synchronisiert.</p><p> </p><p> Momentan habe ich es mit dem Programm Onedrive ausprobiert und nicht Onedrive for Business. Oder muss ich das 2te verwenden?</p><p> </p><p> Gruß Daniel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MSCom, post: 157827, member: 8097"] Hallo, ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen Unterordner befinden sondern jeder seperat auf der Partition liegen und so soll es auch bleiben. Wenn ich jetzt Onedrive starte kann ich zwar den Ordner auswählen aber es wird immer ein Unterordner noch zusätzlich angelegt der den Namen des Hauptordner in Onedrive trägt. Das will ich nicht sondern einfach den bestehenden Ordner synchronisieren. Gleiche gilt für die anderen Ordner, sprich ich möchte mehrere Syncpfade angeben und diese werden jeweils einzeln sozusagen synchronisiert. Momentan habe ich es mit dem Programm Onedrive ausprobiert und nicht Onedrive for Business. Oder muss ich das 2te verwenden? Gruß Daniel [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Windows 10 Foren
Microsoft Community Fragen
Office
Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen
Oben