Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen

Diskutiere Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen Unterordner befinden sondern jeder seperat auf der Partition liegen und so soll es auch bleiben. Wenn ich jetzt Onedrive starte kann ich zwar den Ordner auswählen aber es wird immer ein Unterordner noch zusätzlich angelegt der den Namen des Hauptordner in Onedrive trägt. Das will ich nicht sondern einfach den bestehenden Ordner synchronisieren. Gleiche gilt für die anderen Ordner, sprich ich möchte mehrere Syncpfade angeben und diese werden jeweils einzeln sozusagen synchronisiert.

Momentan habe ich es mit dem Programm Onedrive ausprobiert und nicht Onedrive for Business. Oder muss ich das 2te verwenden?

Gruß Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen

Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen - Ähnliche Themen

• Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu

Windows 10 kann nicht installiert werden, verschiedene Fehlermeldungen wie z.B (Es konnte keine neue partition erstellt werden oder eine vorhande gefu: Guten Tag liebe Community, Also ich habe mir wirklich schon sehr viele Community fragen über dieses Problem angesehen, aber bei mir hat wirklich...
  • W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto

W10 auf verschiedenen Partitionen sollen beide ins Konto: Ich habe zwei Windows10-Installationen auf verschiedenen Partitionen einer Festplatte in einem PC. Bei beiden melde ich mich mit dem selben...
  • Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.

Nach Windows 10 update funktionieren verschiedene Programme nur manchmal oder gar nicht.: Hallo erstmal. Also, ich habe mein Windows 7 PRO auf Windows 10 geupdatet und seitdem funktionieren viele Programme nur manchmal bis garnicht...
  • ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen

ViKo mit drei Teilnehmern und verschiedenen Teams Lizenztypen: Hallo Community, bei mir in der Firma stehen wir vor der Herausforderung drei TN in eine ViKo einzuladen. Grds. wäre das kein Problem, wenn denn...
  • Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen

Windows 10, bluescreen verschiedene Fehlermeldungen: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen üble Probleme mit meinem Lenovo Yoga mit Windows 10. Immer wenn ich den Laptop anschalte tritt ein Fehler...