Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen

Diskutiere Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte jetzt mehr Onedrive verwenden. Auf meiner Festplatte habe ich mehrere Ordner die sich aber nicht in einem gemeinsamen Unterordner befinden sondern jeder seperat auf der Partition liegen und so soll es auch bleiben. Wenn ich jetzt Onedrive starte kann ich zwar den Ordner auswählen aber es wird immer ein Unterordner noch zusätzlich angelegt der den Namen des Hauptordner in Onedrive trägt. Das will ich nicht sondern einfach den bestehenden Ordner synchronisieren. Gleiche gilt für die anderen Ordner, sprich ich möchte mehrere Syncpfade angeben und diese werden jeweils einzeln sozusagen synchronisiert.

Momentan habe ich es mit dem Programm Onedrive ausprobiert und nicht Onedrive for Business. Oder muss ich das 2te verwenden?

Gruß Daniel
 
Thema:

Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen

Verschiedene Pfade zu Ordnern hinterlegen die Synchronisiert werden sollen - Ähnliche Themen

OneDrive for Business - Beenden von Synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein für mich nicht erklärbares Problem. Ich synchronisiere über OneDrive for Business mehrere Ordner einer SharePoint...
OneDrive for Business und symbolische Links: Hallo allerseits Zuerst möchte ich voranzuschicken, dass ich weiss, dass OneDrive symbolische Links nur innerhalb des gleichen Laufwerks...
OneNote 2016 synchronisiert Notizbücher nicht mehr: Hi, ich habe OneNote 2016 und die OneNote App lange gleichzeitig und ohne Probleme genutzt. Die Notizbücher lagen in meiner privaten OneDrive...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
OneDrive und System: Dateipfad komisch, Arbeit mit Ordnen von Unterordnern und Erstellen von Dateien erschwert.: Hallo liebe Community, ich weiß gar nicht recht, wie ich mein Problem schildern soll. Deshalb ist der Titel auch etwas undeutlich formuliert...
Oben