Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt

Diskutiere Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Es gibt wohl so einige verschiedene Methoden, Windows 10 herunterzufahren bzw. neu zu starten. Dass es so viele sind, war mir gar nicht...
HAL1138

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hallo

Es gibt wohl so einige verschiedene Methoden, Windows 10 herunterzufahren bzw. neu zu starten.
Dass es so viele sind, war mir gar nicht bewusst :)
Hier ist eine Website, wo das alles sehr gut und ausführlich erklärt wird:
Herunterfahren Windows 10 Tipps Tricks auch zum Ruhezustand Verlinkungen und mehr

Ich werde meinen PC mit dem neuen W10 am Abend nun immer mit "vollständig herunterfahren".
Das geht laut der oben genannten Website, indem man bei Klick auf "Herunterfahren" die Shift-Taste gedrückt hält.

So habe ich dann am Morgen, wenn ich den PC wieder anschmeiße, immer ein wirklich "frisches und reines" System.
Liege ich da richtig?

Gruß
Ingo

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt

Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt - Ähnliche Themen

• Windows 10 verschiedene Benutzerkonten

Windows 10 verschiedene Benutzerkonten: W0 kann ich es einstellen, dass sämtliche Programme von allen Benutzern angewendet werden können.
  • Aus verschiedenen Mappen Zeilen in eine Masterliste kopieren

Aus verschiedenen Mappen Zeilen in eine Masterliste kopieren: Moin, wir haben eine Bestelliste, die aus neun Mappen zusammengeführt wird. Es gibt eine Hauptliste, von der aus die Bestellungen generiert...
  • Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler

Verschiedene Bluescreens - Win10 - Defekt eingrenzen, vermutlich Treiberfehler: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe mir ein neues PC-System zusammen gestellt. Und habe seit einen Test von Prime95, das...
  • Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen

Outlook365 - Verschiedene Mail-Posteingänge in einem Ordner zusammenfassen: Outlook365 Home unter Windows 10: Wie fasse ich die Posteingänge verschiedener Mail-Accounts im IMAP-Modus (lokaler Provider, gmail, icloud etc.)...
  • Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese festlegen?

Windows 10 - zwei verschiedene Startseiten bei den Einstellungen - wie kann ich diese festlegen?: Ich habe zwei Surface Geräte mit Windows 10 Pro 1909. In der Startseite der Einstellungen bei dem einen Gerät steht in der obersten Zeile "Mein...