Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt

Diskutiere Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Es gibt wohl so einige verschiedene Methoden, Windows 10 herunterzufahren bzw. neu zu starten. Dass es so viele sind, war mir gar nicht...

HAL1138

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
384
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
Intel Core i5-4690T 4 x 2.60GHz / 8,00 GB RAM / Intel HDGraphics 4600 / Asus Q87T / 1 x 250 GB SSD
Hallo

Es gibt wohl so einige verschiedene Methoden, Windows 10 herunterzufahren bzw. neu zu starten.
Dass es so viele sind, war mir gar nicht bewusst :)
Hier ist eine Website, wo das alles sehr gut und ausführlich erklärt wird:
Herunterfahren Windows 10 Tipps Tricks auch zum Ruhezustand Verlinkungen und mehr

Ich werde meinen PC mit dem neuen W10 am Abend nun immer mit "vollständig herunterfahren".
Das geht laut der oben genannten Website, indem man bei Klick auf "Herunterfahren" die Shift-Taste gedrückt hält.

So habe ich dann am Morgen, wenn ich den PC wieder anschmeiße, immer ein wirklich "frisches und reines" System.
Liege ich da richtig?

Gruß
Ingo
 
Thema:

Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt

Verschiedene Herunterfahr-Methoden ... sehr gut erklärt - Ähnliche Themen

Windows 10: Rechner ohne Update-Installation ausschalten - so wird es gemacht: Gefühlt wird immer dann, wenn man es besonders eilig hat, beim Abschalten von PC oder Laptop "Aktualisieren und Herunterfahren" angezeigt - was...
Widows 10 Herunterfahren mit Shift Taste schneller warum: Hallo und guten Abend, mein Windows 10 vor paar tagen Installiert braucht zum runterfahren so wie es jetzt eingestellt ist ca 40 Sekunden und zum...
PC nachts komplett herunterfahren oder nicht?: Hallo Ich nutze W10 auf einem Desktop PC mit einer SSD. Morgens um ca. 6:00 - 7:00 Uhr wird die Kiste eingeschaltet. Spät am Abend mache ich ihn...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 nähert sich der finalen Version 1709 alias Fall Creators Update: Neben dem gestrigen September-Patchday hat Microsoft in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 freigegeben. Auch wenn neben...
Oben