Verschiedene Fragen zum Lumia 950xl

Diskutiere Verschiedene Fragen zum Lumia 950xl im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1)Welche Browser werden von Windows 10 Mobil unterstützt? 2)Was passiert mit den 30 Gb Cloud Volumen, beim Kauf/Verkauf eines Lumia 950xl? 3)Kann...
A

abc

1)Welche Browser werden von Windows 10 Mobil unterstützt?
2)Was passiert mit den 30 Gb Cloud Volumen, beim Kauf/Verkauf eines Lumia 950xl?
3)Kann es ein Netz Anbieter Logo beim Starten des Handys, bei einem Windows-Mobil Betriebsystem geben, wie von o2, D2 Vodafon, Telekom, e-plus, obwohl das Handy für alle Karten frei ist?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Es gibt auf Windows 10 Mobile nicht nur den Edge, sondern auch noch ein paar Alternativen, die aber meist direkt auf Edge als Browserengine aufsetzen.
Das OneDrive Volumen ist an das MS Konto gebunden, nicht an das Smartphone. Ein Betreiberlogo kann nicht eingebunden werden, da das Windows Logo vom Bootmanager angezeigt wird.

A

abc

Hallo Alex. Alles klar.
Recht herzlichen Dank für die Antworten.

Thema:

Verschiedene Fragen zum Lumia 950xl

Verschiedene Fragen zum Lumia 950xl - Ähnliche Themen

• Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19

Tablet Hintergrund und Desktop Hintergrund verschieden seit 19: Hallo, seit dem 1903er Update habe ich das Problem, dass der Hintergrund im Tablet Modus anders ist als im Desktop Modus. Ich habe ein Lenovo...
  • Wörterzählen 2 verschiedene Werte im Word

Wörterzählen 2 verschiedene Werte im Word: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem beim Wörter zählen. In der Statusleiste (unten) zeigt es mir die Markierte Wortzahl 5000 von 7000 an...
  • Werte in Urliste verschieden gewichten/mehrfach zählen? (auch wenn nicht Sinn der Urliste)

Werte in Urliste verschieden gewichten/mehrfach zählen? (auch wenn nicht Sinn der Urliste): Hi, für die Erstellung eines Boxplot, ist es möglich einzelne Werte mehrfach zu zählen/stärker zu gewichten in der Urliste, und dies durch...
  • Outlook 2016 Bedienung / EInrichtung verschiedene Fragen

Outlook 2016 Bedienung / EInrichtung verschiedene Fragen: Hallo Zusammen, ich bin von Thunderbird zu Outook 2016 gewechselt. Nun ergeben sich aber einige Fragen. Outlook Start Standard Ordner festlegen...
  • Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren,

Verschiedene Fragen zu Windows10 auf dem Handy; VPN, Android-App emulieren,: Hallo, wenn so einige Grundlegende Funktionen laufen, möchte ich mir ein Windows-Handy zulegen. Z.B. ein Lumia 735 ich möchte mit...