Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10

Diskutiere Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; 1der Fehler Beim antippen der Kachel STORE: Sie öffnet sich nicht, bleibt auf der Taskleiste weiß...
B

bernd68

1der Fehler Beim antippen der Kachel STORE: Sie öffnet sich nicht, bleibt auf der Taskleiste weiß
Meldung : Der Server hatte einen kleinen Aussetzer.Das kann mal passieren.
Fehlercode lautet:0x80072EFF

2 der Fehler: Beim Antippen der Kachel CORTANA: Es ist ein Problem aufgetreten, versuchen Sie es noch einmal, oder wählen Sie
abbrechen(nach aktivierung von Windows Explorer!!!!!
Meldung : Es ist ein Problem aufgetreten.Melden Sie sich Microsoft Explorer an.
3 der Fehler Apps kann ich keine herunterladen. E skommt immer die Fehler meldung.Fehlercode 0x80072EFF

Zu meinem PC . Hatte vor der Neuinstallierung von WIN 10 das ANTI Viren Programm .Norten Security installiert es wurde
vor der Installation heruntergenommen.Im Moment habe ich nur den mit Win 10 installierten Viren schutz.
Ich bin 75 Jahre und habe langsam keine Muse mehr das WIN 10 so richtig zum Laufen zu bringen
Kann mir jemand helfen. möchte doch in den Store um eventuell Apps herunter zuladen und das Cortana möchte ich auch gerne nutzen.

Ich bedanke mich schon im Voraus für ein Feedback oder konkrete Tipps um die genannten Fehler abzustellen.

Gruß bernd68

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
sonnschein

sonnschein

Erfahrener Benutzer
Version
win10 Home v1809 64Bit
System
ThinkPad Yoga 11e
Hallo und willkommen,

Ich vermute, das alle deine Probleme mit dem Norton Programm zusammen hängen.

Zudem, welche Sicherheitsregler hast du auf aus gestellt? Wenn man sich nach außen abriegelt, gehen viele Sachen einfach nicht.

Ansonsten gibt es viele kleine Helferlein:

zum Beispiel: Windows 10 reparieren wiederherstellen mit DISM Inplace Upgrade und vielen weiteren Varianten Deskmodder Wiki

https://technet.microsoft.com/de-de/library/hh824869.aspx

Der gute alte Befehl: sfc /scannow hilft auch noch.

g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Hatte vor der Neuinstallierung von WIN 10 das ANTI Viren Programm .Norten Security installiert es wurde
vor der Installation heruntergenommen
Moin Bernd, ich stimme meinem Vorredner zu. Norton Software kann man NICHT "herunternehmen"(was auch immer du damit meinst?) Du kriegst das Zeugs NUR mit diesem Tool wieder weg, sonst gar nicht! Es ist zu befürchten, dass der aktive Norton dein Upgrade NEGATIV beeinflusst hat.

Wenn Win10 aktiviert ist, könntest du sauber neu installieren.
ALLE eigenen Dateien sichern, dann HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und vom so erstellten Stick booten, Systempartition formatieren/löschen und dann komplett neu installieren. Dabei MUSST du die Key-Abfrage einfach übergehen und die Installation wird dann automatisch aktiviert.

Thema:

Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10

Sucheingaben

windows 10 fehler

,

Windows 10 - Fehlermeldung in derKachel

Verschiedene Fehler meldung bei meinem WIN 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen"

Windows 10 nach verschiedenen Fehlern "auffrischen": Hallo, mit der Funktion "Windows 10 auffrischen" bin ich absolut unzufrieden, ich möchte diese so nicht anwenden. Denn danach würden alle...
  • SUMMEWENNS verursacht mit verschiedenen Kriterien Fehler

SUMMEWENNS verursacht mit verschiedenen Kriterien Fehler: Hallo Community, seit kurzem habe ich in einer Excel Datei mit einem Problem zu kämpfen für das ich par tout keine Lösung finde. Ganz grob...
  • AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update

AMD Northbridge Fehler und Neustarts in verschiedenen Abständen seit Creators Fall Update: Hallo zusammen, Habe seit dem neusten Creastors Fall Update Problem mit meinem System und zwar bekomme ich in verschiedenen Abständen Neustarts...
  • Probleme mit Win 10!!!, zeigt immer verschiedene Fehler an

Probleme mit Win 10!!!, zeigt immer verschiedene Fehler an: Mein Laptop 'Asus G751JT' startet nach dem Start neu und zeigt immer verschiedene Fehler an (PAGE-FAULT-IN-NONEPAGE-AREA; IRQL-NOT-LESS-OR-EQUAL...
  • Mein PC stürzt bei verschiedenen Spielen ab

Mein PC stürzt bei verschiedenen Spielen ab: Hallo liebes Forum, Ich habe sehr viele Kritische und Fehler Warnungen im Ereigniss Protokoll. Vor einem halben Jahr war meine Grafikkarte defekt...