Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Diskutiere Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte. Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle...
  • Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe von der Telekom 5 verschiedene Adressen die ich bei den E-Mail verwenden möchte.
Zum Abfragen und Anzeigen in Outlook werden alle Adressen von der Telekom richtig an Microsoft Outlook übertragen.

Es kommt vor, dass ich eine Mail schreiben möchte aber nicht die "Hauptadresse" als Absender eingeben möchte sondern als Sender eine andere Adresse.
Beispiel: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** = Hauptadresse

als Sendeadresse soll jedoch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** erscheinen.

Ist das bei Outlook möglich?

Thema:

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden

Verschiedene E-Mail Adressen in Outlook als Absender verwenden - Ähnliche Themen

Microsoft-Konto Code zum Zurücksetzen des Kennworts Verwenden Sie diesen Code, um das Kennwort für das Microsoft-Konto XXXXX zurückzusetzen: moin, die Tage erhielt ich eine email mit diesem Absender: Microsoft-Konto-Team [[email protected]] Diese...
Outlook e-mail öffnen: Schönen Nachmittag! Ich habe Outlook mit meiner Arbeitsadresse eingerichtet (kein @outlook.com, ...). Anschließend wurde mir eine sms mit...
E-Mail Weiterleitung: Hallo. Ich möchte ALLE eintreffenden E-Mails von GMX auf Microsoft Outlook 365 weiterleiten, wie mache ich das. Praxis: mail auf * Die...
Outlook-Empfänger nicht korrekt, trotz richtiger Auswahl: Hallo, Ich habe folgende Problematik. Ich habe eine Kontaktgruppe in Outlook und es wird nicht an die richtige Mail Adresse trotz richtiger...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...

Sucheingaben

absender verschiedene mail adressen outlook

,

outlook verschiedene absender einrichten

Oben