verschiedene Dateien auf selben Konto

Diskutiere verschiedene Dateien auf selben Konto im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft. Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft.
Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone verwendet. Dort hat auch alles mit dem synchronisieren funktioniert.
Jetzt habe ich mich auf meinem neuen Surface mit dem selben Microsoft Konto, welches mit einer gmail e-Mail Adresse verbunden ist, angemeldet. Jedoch werden jetzt die alten Datein auf meinem Surface nicht angezeigt und umgekehrt auf meinem Smartphone. Es ist so als wäre ich auf meinem Smartphone mit einem komplett anderen Konto angemeldet obwohl das gleiche angezeigt wird.
Kann mir jemand dabei helfen dass auch wirklich das selbe Konto auf meinem Smartphone bzw. Surface verwendet wird?

Vielen Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

verschiedene Dateien auf selben Konto

verschiedene Dateien auf selben Konto - Ähnliche Themen

• Windows 10 Ratgeber - So kann man verschiedene Dateien als Kachel an das Startmenü anpinnen

Windows 10 Ratgeber - So kann man verschiedene Dateien als Kachel an das Startmenü anpinnen: An das Startmenü von Windows 10 kann man allerlei zusätzliche Schnellzugriffe anheften, aber es gibt Beschränkungen. Wer zum Beispiel oft immer...
  • Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad

Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad: Bei mir tritt unter Win10 ein Phänomen auf, das es eigentlich nicht geben kann: Seit ich den Synchronizer von GMX für das MediaCenter nutze...
  • Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten: Hallo. Ich möchte künftig Word/Excel-Dateien ohne Probleme vom PC zu Mobilem Gerät übertragen und bearbeiten. Ist dies unter Windows10 Geräten...
  • Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff

Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff: Hallo Leute, jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber...
  • Verschiedene Dateien auf Desktop 8.1 nach Win 10 Nutzung im VMP

Verschiedene Dateien auf Desktop 8.1 nach Win 10 Nutzung im VMP: Hallo, bei mir tummeln sich nach Nutzung von Win 10 diverse Dateien auf dem Desktop vom 8.1 System. Ist dies normal? (vmware.log, vprintproxy...