Verschiedene Dateien auf Desktop 8.1 nach Win 10 Nutzung im VMP

Diskutiere Verschiedene Dateien auf Desktop 8.1 nach Win 10 Nutzung im VMP im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bei mir tummeln sich nach Nutzung von Win 10 diverse Dateien auf dem Desktop vom 8.1 System. Ist dies normal? (vmware.log, vprintproxy...
H

hanselmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

bei mir tummeln sich nach Nutzung von Win 10 diverse Dateien auf dem Desktop vom 8.1 System. Ist dies normal? (vmware.log, vprintproxy, x64.vmx.lck)

Gruß hanselmann

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Man siehst doch an den Namen, dass es sich nur um Dateien von VMware handeln kann. Du solltest Dir vielleicht angewöhnen, nicht alles im Desktopordner abzulegen oder ablegen zu lassen.

H

hanselmann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich weiss nicht, wie muss ich da vorgehen? Was muss da eingestellt werden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Ich kenne VMWare nicht, aber in der Regel sieht man, wenn man sich die Einstellungen eines Programms ansieht, was wo abgelegt wird. Auf jeden Fall entspricht diese Dateiablage keinem Standardverhalten eines Programms.

Thema:

Verschiedene Dateien auf Desktop 8.1 nach Win 10 Nutzung im VMP

Verschiedene Dateien auf Desktop 8.1 nach Win 10 Nutzung im VMP - Ähnliche Themen

• Windows 10 Ratgeber - So kann man verschiedene Dateien als Kachel an das Startmenü anpinnen

Windows 10 Ratgeber - So kann man verschiedene Dateien als Kachel an das Startmenü anpinnen: An das Startmenü von Windows 10 kann man allerlei zusätzliche Schnellzugriffe anheften, aber es gibt Beschränkungen. Wer zum Beispiel oft immer...
  • Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad

Phänomen: Zwei verschiedene Dateien mit identischem Namen und Dateipfad: Bei mir tritt unter Win10 ein Phänomen auf, das es eigentlich nicht geben kann: Seit ich den Synchronizer von GMX für das MediaCenter nutze...
  • verschiedene Dateien auf selben Konto

verschiedene Dateien auf selben Konto: Hallo, ich habe mir vor vor kurzem ein neues Sufrace Pro gekauft. Bevor habe ich schon OneDrive auf meinem alten Laptop und meinem Smartphone...
  • Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten

Office Dateien auf verschiedenen Endgeräten: Hallo. Ich möchte künftig Word/Excel-Dateien ohne Probleme vom PC zu Mobilem Gerät übertragen und bearbeiten. Ist dies unter Windows10 Geräten...
  • Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff

Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff: Hallo Leute, jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber...