Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom

Diskutiere Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom: Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo an alle User, ich habe folgendes Problem.

Ich habe mir dieses System bauen lassen bei Mifcom:

Gehäuse / Thermaltake - View 71 TG Snow
CPU / Intel Core i9-9900K | 8x 3.60 GHz
Mainboard / ASUS ROG Strix Z390-F Gaming | Intel Z390
Grafikkarte / NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti 11GB | MSI Gaming X Trio
Arbeitsspeicher / 32GB Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-2666 | 2x 16GB
Netzteil / 1000W - Corsair RMx Serie
CPU-Kühler / Corsair H60 Edition 2018 + Corsair ML120 Pro | 120mm
Gehäuselüfter / 3x 140mm Corsair Light Loop LL140 RGB
Systembeleuchtung / 3x LED Lights für Systembeleuchtung | 30cm, RGB
1. SSD ( M.2 / PCIe ) 1TB Samsung 970 EVO
2. SSD 1TB Samsung 860 PRO
3. SSD 500GB Samsung 860 EVO
Festplatte 2TB Seagate FireCude Compute

Außerdem habe ich dann noch meine alte 2TB in den Pc selbst eingebaut um meine
ganzen alten Daten zuhaben.

Nun habe ich das Problem das ich in unregelmäßigen Abständen Bluescreens bekomme, mal nach nur zwei Stunden Laufzeit des Systems oder gestern zb nach neun Stunden. Dabei ist es egal was ich gerade mache am System. Ist beim abspielen von Videos auf Youtube passiert oder beim zocken von Games oder auch nur wenn ich auf dem Desktop bin.

Diese Bluescreens sind es bis jetzt gewesen :

-DPC WatchDog Violation-
-Unexpected Kernel Mode Trap-
-System Thread Exception not handled-
-irql not less or equal-

Der letzte Bluescreen ist der am meisten auftritt.

Hier die letzte Dumpfile: https://we.tl/t-R41KUDxluZ

Vielen lieben Dank für eure Tipps.

Thema:

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom

Verschiedene Bluescreens auf neuem System von Mifcom - Ähnliche Themen

Bluescreen internal_power_error: Hallo liebe Community, ich habe vor knapp einen Monat meinen PC zusammengebaut. Nach ein paar Wochen passierte es das erste Mal, das ich den PC...
Permanente Bluescreens seit 14 Tagen: Hallo, seit ca. 14 Tagen hat mein Computer immer wieder Bluescreens. Der PC wurde auch schon eingeschickt... und kam unrepariert zurück mit der...
Bluescreen: Irql not less or equal / ntoskernel.exe: Hallo, meine selber zusammengebaute Workstation für Motion Design hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens gehabt. Folgender Fehler trat...
Windows BSOD CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT | Event-ID: 161 --> Ursache: volmgr: Hallo liebe Community, Ich habe leider ein kleines Problem. Ich hatte am 06.10.2020 einen BSOD mit dem Fehlercode COLCK_WATCHDOG_TIMEOUT ich kann...
Fehlercode 0x0000009c BlueScreen: Hallo zusammen! Ich hab mir vor einem ¾ Jahr einen neuen PC zusammengebaut: CPU: i7-9700K CPU 8x3,6 Ghz GPU: NVIDIA GeForce 1060TI MSi TI Gaming...
Oben