Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Diskutiere Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail App... Habe schon Soft-Reset probiert, Problem besteht weiter.
Bitte helft mir...was ist gestern geschehen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr - Ähnliche Themen

• Microsoft Edge Chromium Erweiterungen synchronisieren auf verschiedenen PCs - So geht es!

Microsoft Edge Chromium Erweiterungen synchronisieren auf verschiedenen PCs - So geht es!: Der Microsoft Edge Browser unterstützt ja auch einiges an Erweiterungen und so hat der eine oder andere hier vielleicht schon ein paar nützliche...
  • Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden

Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden: Hallo, auf meinem Surface 2 sind verschiedene Apps verschwunden u.a. E-Mail, Kontakte, Facebook, Skype. Ich dachte zunächst das es an dem...
  • verschiedene Apps starten nicht mehr

verschiedene Apps starten nicht mehr: Hallo, seit ca. Anfang Juli starten einige Apps auf meinem Lumia 1520 mit Win 10 Phone nicht mehr. Als erstes ist es mir bei WhatsApp aufgefallen...
  • Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen

Bluetooth Lautstärke von verschiedenen Apps unterschiedlich einstellen: Hallo, ich nutze mehrere Apps, deren Audioausgabe ich via Bluetooth zum Auto übertrage. Leider kann ich die Lautstärke der einzelnen Apps nicht...
  • Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff

Habe auf Apps, Kachel und verschiedene Dateien keinen Zugriff: Hallo Leute, jetzt versuche ich schon eine ganze Weile alle möglichen Eurer Tipps um meine verstellte App Kachel wieder herzustellen, aber...