Verschieben von Abschnittsgruppen in OneNote

Diskutiere Verschieben von Abschnittsgruppen in OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo allerseits, Abschnitte lassen sich in der OneNote App ja wunderbar nach oben oder unten verschieben und somit ordnen. Abschnittsgruppen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo allerseits,

Abschnitte lassen sich in der OneNote App ja wunderbar nach oben oder unten verschieben und somit ordnen. Abschnittsgruppen hingegen sind bei mir quasi unten fixiert; sie lassen sich nicht oberhalb anderer Abschnitte ziehen.

Weiß jemand eine Lösung? Wenn nicht, wäre das ein Verbesserungsvorschlag an Microsoft :-)

Beste Grüße

Wassermann XY

Thema:

Verschieben von Abschnittsgruppen in OneNote

Verschieben von Abschnittsgruppen in OneNote - Ähnliche Themen

Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...
OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
OneNote: Abschnittsgruppe verschwindet, nur noch als *.onetmp in OneNote Online sichtbar: Ich nutze die OneNote-App als Teil von Office 365 ProPlus for students über mein Universitätskonto, installiert aus dem Windows-Store, unter...

Sucheingaben

onenote abschnittsgruppen verschieben

,

onenote abschnitt verschieben

,

onenote abschnittgruppen verschieben

,
one note abschnittsgruppen links anzeigen statt oben
, one note reihenfolge der abschnittsgruppen ändern, onenote abschnittsgruppen links anzeigen
Oben