Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer

Diskutiere Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe mich heute bei Onedrive angemeldet und gleich ein paar Dateien und Ordner in den Onedrive-Ordner verschoben. Wenn ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe mich heute bei Onedrive angemeldet und gleich ein paar Dateien und Ordner in den Onedrive-Ordner verschoben. Wenn ich nun von einem anderen Gerät auf die Daten zugreifen möchte, dann sehe ich nur die Ordner. Der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. die Ordner sind leer.
Kann ich das irgendwie ändern oder darf man im Onedrive-Ordner keine anderen Ordner einfügen?

Vielen Dank und schöne Grüße
Jayev
 
Thema:

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer

Verschiebe Ordner in Onedrive, der Inhalt wird nicht angezeigt bzw. sind leer - Ähnliche Themen

festplatte defekt ? bootet nicht mehr: hallo erstmal ich bin tobi und ganz neu hier.... ich wollte mal um rat fragen was ich tun könnte um an die dateien dieser festplatte zu kommen...
Ordner als Systemordner anzeigen lassen: Hallo zusammen, wie auf dem angehängten Screenshot zu sehen, wird der Ordner Acad-Pläne im Datei-Explorer als Systemordner angezeigt. Irgendwann...
Windows "Bild-Ordner" wird als "Benutzer-Ordner (Name)" angezeigt: Hallo zusammen, ich wollte die Datenpfade ändern und hatte für das Windows Bilder-Ordner versehentlich ohne "Pictures" ( C:\Users\Name\Pictures)...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Was passiert bei DLNA zum TV auf dem PC: Eigentlich bedeutet die Frage, was passiert auf dem PC mit aktiviertem DLNA, wenn z.B. Filme im MP4-Format in meinem Fall zu einem BluRay-Player...
Oben