Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Diskutiere Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel liegt und es ist das Kabel. Leider ist das Versandetikett unauffindbar...

Ich habe eine Bestätigungsmail für meinen Auftrag vom 12.10.20 erhalten und die Info, dass ich das Versandetikett in einer weiteren Mail erhalte. Bis dato ist dies nicht geschehen, auch nicht im Spam-Ordner. Ich bin den Anweisungen des Chatbots gefolgt, doch leider sieht meine Ansicht im Menü ganz anders aus. Der Bestellstatus ist nur bis "Auftrag erstellt" farbig markiert und danach nicht mehr. Der Bereich "Senden Sie uns Ihr Paket" ist grau, daneben befindet sich auch kein Link zum Versandetikett.

Ich habe diese Frage bereits gestellt, doch keine Antwort bekommen. Können Sie mir bitte weiterhelfen? Ich weiß nicht, wie ich sonst das Kabel innerhalb der 30 Tage einsenden soll, so langsam läuft diese Zeit ab. Da es auch 5 Anläufe und drei verschiedene Laptops gebraucht hat, bis ich den Auftrag überhaupt einsenden konnte, finde ich das sehr schade. Eigentlich bin ich sehr überzeugt von den Microsoft-Produkten, aber so...

Vielen Dank vorab,

Isabell

Thema:

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar - Ähnliche Themen

Kein Versandetikett: Guten Abend, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptpp oder...
Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die...
Oben