Versandetikett für Serviceauftrag

Diskutiere Versandetikett für Serviceauftrag im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun:

Wir haben Ihnen in einem separaten E‑Mail das Versandetikett zugesendet und online in Ihrem Konto eine Kopie zum Ausdrucken gespeichert.

Doch leider kann ich auch online in meinem Konto das Versandetikett nirgends finden.

Meine Frage lautet daher: Wo finde ich online in meinem Konto das Versandetikett?

Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

Thema:

Versandetikett für Serviceauftrag

Versandetikett für Serviceauftrag - Ähnliche Themen

Versandetikett Reparaturauftrag nicht auffindbar: Hallo, mein Ladegerät für meinen Surface Laptop ist kaputt und ich möchte es einsenden. Ich habe bereits überprüft, ob es am Laptop oder Kabel...
Kein Versandetikett: Mein Ladegerät für das Surface Pro 6 ist kaputt und ich habe bereits am 22.09.2020 einen Auftrag erstellt, es austauschen zu lassen. Die...
Probleme mit outlook-konto/microsoft-Konto: Nach einem Reset(zurücksetzen auf Werkseinstellungen) meines Laptops habe ich ständig Probleme mit Outlook und bekomme diese nicht wirklich in den...
KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Microsoft-Konto: Was sind die verschiedenen Funktionen von alternativen Emailadressen und Telefonnummern?: Wenn Sie ein Microsoft-Konto verwenden, gibt es mehrere Anlässe, zu denen Sie eine alternative Emailadresse oder Telefonnummer angeben können...
Oben