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Ich erhielt zwar das Bestätigungsmail, dass der Serviceauftrag für Reparatur/Ersetzung des Surface Pen erstellt worden ist, doch das Mail mit dem Versandetikett zur Rücksendung ist auch nach drei Tagen weder im Eingang noch im Spamordner eingegangen. Im Bestätigungsmail heisst es nun:
Wir haben Ihnen in einem separaten E‑Mail das Versandetikett zugesendet und online in Ihrem Konto eine Kopie zum Ausdrucken gespeichert.
Doch leider kann ich auch online in meinem Konto das Versandetikett nirgends finden.
Meine Frage lautet daher: Wo finde ich online in meinem Konto das Versandetikett?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Wir haben Ihnen in einem separaten E‑Mail das Versandetikett zugesendet und online in Ihrem Konto eine Kopie zum Ausdrucken gespeichert.
Doch leider kann ich auch online in meinem Konto das Versandetikett nirgends finden.
Meine Frage lautet daher: Wo finde ich online in meinem Konto das Versandetikett?
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!