Versand von Email bei erhalt von bestimmten Mails

Diskutiere Versand von Email bei erhalt von bestimmten Mails im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen! Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen. Ich bekomme in mein Outlook2016 regelmässig Statusmails. Bei erhalt dieser Statusmails...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich hoffe hier kann mir wer weiterhelfen.

Ich bekomme in mein Outlook2016 regelmässig Statusmails.
Bei erhalt dieser Statusmails möchte ich das Outlook eine neue Mail versendet.

z.B.
Ich erhalte die Mail meiner USV mit der Alarmierung für Spannungsabfall, wenn diese Mail bei mir eintrifft soll Outlook eine neue Mail an einen bestimmten Empfänger versenden mit einem von mir erstellten Text.

Ist das mit dem Regelassistenten möglich?
Wenn nicht, wie kann das realisisert werden?

lg Michi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Versand von Email bei erhalt von bestimmten Mails

Versand von Email bei erhalt von bestimmten Mails - Ähnliche Themen

• Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts

Kein Versand von Emails aus den Alias-Emails-Accounts: Hallo, habe Office 365 eingerichtet und stelle fest, dass der Email-Eingang bei den Alias-Email-Accounts funktioniert, aber das Versenden aus...
  • Email versand an mehrere empfänger

Email versand an mehrere empfänger: Frage: sende email an mehrere empfänger. Bekomme fehlermeldung: mindestens ein empfänger ist nicht gültig. Senden der email nicht möglich. Wie...
  • Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn ich von meinem Android 8.0 Smartphone via Email App oder auch Outlook-App eine Email mit Outlook-Absender...
  • Office 365 Automatischer Email Versand von Servern ist unmöglich

Office 365 Automatischer Email Versand von Servern ist unmöglich: Hallo, wir haben in der Firma relative neu das Office365 abonniert, inkl AzureAD (falls von Bedeutung). Nun haben wir einige Probleme, Teile...
  • Kein Email Versand mehr

Kein Email Versand mehr: Hallo, seit kurzem kann ich aus dem Mailprogramm von Win 10 keine Mails mehr verschicken. Es erscheint eine entsprechende Meldung, das vor einem...