Verlust von terratect home cinema unter Win 10##

Diskutiere Verlust von terratect home cinema unter Win 10## im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem bei mir das Programm einwandfrei lief ist es beim gestrigen Update verloren gegangen. Ich habe die Version 6.32.3.1056 installiert. Gibt...
G

Gast

Nachdem bei mir das Programm einwandfrei lief ist es beim gestrigen Update verloren gegangen. Ich habe die Version 6.32.3.1056 installiert. Gibt es eine neuere Hilfe oder geht jetzt nichts mehr?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.767
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Was heißt "das Programm ist verloren gegangen"? Wurde es deinstalliert, ist es nicht mehr startbar oder wie stellst Du fest dass es weg ist? Schon mal über eine Startmenüsuche nach Home Cinema geschaut und versucht es zu starten?
 
G

Gast

Ja, das Problem habe ich seit dem gestrigen Update ebenfalls. Terratec Home Cinema funktioniert nicht mehr. Beim Ausführen der .exe bekommt man eine Fehlermeldung, dass Home Cinema nicht mehr funktioniert. Neuinstallation der Software, Treiber und Grafikkarten-Treiber bringen keine Besserung. Habe nun kein TV mehr. :-(
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.767
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Home Cinema wurde auch schon mal im Kompatibilitätsmodus gestartet?
 
G

Gast

Ja, habe alle Möglichkeiten ausprobiert.
 
M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.05.2015
Beiträge
847
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Versuche mal das Update KB 4013429 zu deinstallieren. Falls dann Home Cinema wieder funktioniert weißt du ob es tatsächlich an diesem Update liegt. Hatte ein ähnliches Problem, dass mein Mediaplayer und Classic Mediaplayer nicht mehr richtig funktionierte. Macht natürlich keinen Sinn dieses Update dauerhaft zu blokieren !
 
G

Gast

Ja, nach der Deinstallation dieses Updates funktioniert es bei mir (nicht der Threadersteller) wieder. Aber wie du schon sagst... keine dauerhafte Lösung
 
J

joshia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.08.2015
Beiträge
146
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Ich hatte das Problem vor einiger Zeit mit meiner Terratec USB TV Karte. Darauhin habe ich die Zertifikierung (? heisst das so) beim installieren abgestellt und bis jetzt funktioniert alles. Kann jetzt aber nicht mehr sagen, wie ich das gemacht habe. Irgendwie musste man da Win 10 im Reparaturmodus starten oder so. Musst Du mal googlen. Sorry für die unklare Aussage.

LG joshia
 
Thema:

Verlust von terratect home cinema unter Win 10##

Sucheingaben

Terratec home cinema

,

TerraTec Home Cinema windows 10

,

terratec windows 10

,
terratec home cinema für win10
, TerraTec Home Cinema 6.32.3.1056, windows 10 update terratec home cinema

Verlust von terratect home cinema unter Win 10## - Ähnliche Themen

  • Firmenrechner ohne Verlust upgraden

    Firmenrechner ohne Verlust upgraden: Ich habe ein großes Problem! Also eigentlich ist das Problem die Lösung eines Problems^^Aber von vorn: In der Logistikfirma meines Vaters gab es...
  • Performance Verlust seit Mai! 1809 & 1903!

    Performance Verlust seit Mai! 1809 & 1903!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined...
  • Performance Verlust seit Mai!

    Performance Verlust seit Mai!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined...
  • Word zu PDF - Verlust Silbentrennung

    Word zu PDF - Verlust Silbentrennung: Liebe Community, ich nutze Word (Version 16.22 (190211)) im Rahmen des Office 365-Abonnement für Mac (macOS Mojave Version 10.14.3). Beim...
  • Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust

    Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust: Ich konnte am 30.01.2019 auf meinem Surface pro 6 noch eine Überschrift schreiben, und in der nächsten Sekunde konnte ich nichts mehr schreiben...
  • Ähnliche Themen

    • Firmenrechner ohne Verlust upgraden

      Firmenrechner ohne Verlust upgraden: Ich habe ein großes Problem! Also eigentlich ist das Problem die Lösung eines Problems^^Aber von vorn: In der Logistikfirma meines Vaters gab es...
    • Performance Verlust seit Mai! 1809 & 1903!

      Performance Verlust seit Mai! 1809 & 1903!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined...
    • Performance Verlust seit Mai!

      Performance Verlust seit Mai!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined...
    • Word zu PDF - Verlust Silbentrennung

      Word zu PDF - Verlust Silbentrennung: Liebe Community, ich nutze Word (Version 16.22 (190211)) im Rahmen des Office 365-Abonnement für Mac (macOS Mojave Version 10.14.3). Beim...
    • Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust

      Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust: Ich konnte am 30.01.2019 auf meinem Surface pro 6 noch eine Überschrift schreiben, und in der nächsten Sekunde konnte ich nichts mehr schreiben...
    Oben