Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Diskutiere Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut...
  • Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden? Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

auf die MS Support Webseite habe folgendes schon angeschaut:
https://support.microsoft.com/de-de/help/11579/microsoft-account-find-and-lock-lost-windows-device
Alles schon probiert, aber leider ohne Erfolg, vielleicht weil
a) kein Position-Ermittlung aktiviert ist
b) kein Internet vorhanden ist
c) Handy ausgeschaltet ist bzw. kein Akku mehr.

Kann jemand mir bitte erklären, ob noch andere Möglichkeiten gebe,
um ein verlorenen Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile zu finden?
z.B.: über MAC Adresse oder IMEI oder Mobilfunk-Anbieter,
falls das Handy über WLAN/Wi-Fi irgendwann mit dem Internet sich verbinden würde,
die eigene SIM-Karte nicht mehr vorhanden ist oder
das Hardreset durchgeführt wurde und die Microsoft-Konto nicht mehr das gleiche ist.

Vielen Dank.

Thema:

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden?

Verlorenes Smartphone Microsoft Lumia 550 Windows 10 Mobile finden? - Ähnliche Themen

Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Microsoft Startprogramm-Einstellungen in Android 9 verloren: Hallo, ich musste ein Android Handy mit dem Microsoft Launcher und Outlook mobil einrichten und die Outlookkontakte mit der Android-Telefonapp...
Nach Hardreset funktioniert der mobile Hotspot nicht: Einen schönen guten Morgen, nachdem mein Lumia abgestürzt war musste ich einen Hardreset durchführen, da fast nichts mehr funktionierte...
Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
Info und Lösung: nach Win10 Update KB4530684 funktioniert Mobilfunkmodul in Toshiba Portege X30-D nicht mehr. Lösung: Deinstall. des Update KB4530684: Vom einen auf das andere Mal funktionierte Mobile Daten mit der in meinem Toshiba Portege X30-D in dessen Mobilfunkmodul eingebauten SIM-Karte...
Oben