verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.

Diskutiere verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Ich habe eine große Ordnerstruktur und habe dazu ein Inhaltsverzeichnis geschrieben. In diesem Inhaltsverzeichnis hab ich dann die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe eine große Ordnerstruktur und habe dazu ein Inhaltsverzeichnis geschrieben. In diesem Inhaltsverzeichnis hab ich dann die einzelnen Dateien und Ordner verlinkt damit man nur noch auf den Link klicken muss und der Ordner bzw. die Datei öffnet sich automatisch. (am PC)


Diese ganze Ordnerstruktur ist für mehrere Person gedacht. Deshalb hab ich diese ganz normal in der OneDrive geteilt. Wenn die anderen Personen dieses Inhaltsverzeichnis öffnen und die Links anklicken werden sie auf die Online OneDrive weitergeleitet.

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich, dass diese Links in der Ordnerstruktur der App navigieren und auf den Ordner weiterleiten und die Dokumente direkt öffnen oder funktioniert das nur über die Online OneDrive?

Mfg.
 
Thema:

verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen.

verlinkte Dateien und Ordner in der OneDrive App öffnen. - Ähnliche Themen

Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
Office 365 Android: Öffnen von OneDrive Links in der Android App: Hallo, ich bearbeite mit der Office 365 Android Excel App Dateien, die alle OneDrive liegen. Diese Excel Dateien sind untereinander miteinander...
Simple Frage: OneDrive-Ordner "Dateien" heißt lokal "Dokumente". Warum?: Hallo MS-Community, mich beschäftigt ein ganz banales Problem: In OneDrive habe ich einen Ordner mit dem Namen "Dateien". Auf meinem PC (den...
Sharepoint Freigabe an Externe / Link an jeder ermöglicht Öffnen im Browser, aber nicht in der Desktop APP: Hallo allerseits, ich stehe vor dem Problem, dass wir Dateien / Ordner für das kollaborative Arbeiten in Sharepoint ermöglichen wollen. Die...
Onedrive Ordner mit SharePoint teilen: Hallo, Wir haben erst seit heute Microsoft 365 in der Schule, weshalb ich schon zuvor einen Schulordner in meinem persönlichen Onedrive hatte...
Oben