Verlauf installierter Updates anzeigen

Diskutiere Verlauf installierter Updates anzeigen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Upgrade einer aktuellen Windowsversion 1709 (Build 16299,64) funktioniert die Anzeige installierter Updates für drei Tage dann wiederum...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach Upgrade einer aktuellen Windowsversion 1709 (Build 16299,64) funktioniert die Anzeige installierter Updates für drei Tage dann wiederum mehrere Tage nicht. Ich erhalte zwar die aktuelle Meldung : Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand, aber es gibt auch Tage da sieht man nur das Symbol der Suchaktion. Ich benutze als Virenprogramm Windows Defender und keine fremde Software. Zwischenzeitlich erhalte ich auch Fehlercodes. Diese Problematik habe ich auch in den Vorgängerversionen gehabt - irgendwann wird es nervig und man verliert den Glauben an echter Problemlösung!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verlauf installierter Updates anzeigen

Sucheingaben

verlauf installierter updates anzeigen

Verlauf installierter Updates anzeigen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Download Verlauf

Windows 10 Download Verlauf: Ich möchte alle bisher durchgeführten Downloads ansehen. Wie funktioniert das ??? Danke im Voraus für Eure Antwort. Manfred
  • Microsoft Edge Browser Verlauf bearbeiten, durchsuchen und teilweise oder komplett löschen

Microsoft Edge Browser Verlauf bearbeiten, durchsuchen und teilweise oder komplett löschen: Ihr wisst, dass Ihr auf einer bestimmten Webseite gewesen seid, findet aber die Adresse nicht wieder oder Ihr wollt nicht, dass eine andere...
  • Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen

Sicherungsoptionen bestimmte ordner aus dem verlauf löschen: Ich möchte gerne wissen ob man bei den Sicherungsoptionen wo man einen Dateiverlauf machen kann einen speziellen Ordner und dessen Subordner aus...
  • Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden

Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden: Mit diesem Titel wurde mit folgender URL die gleiche Frage gestellt: Update - Verlauf aus Windows 10 - Einstellungen verschwunden. 24 Nutzer...
  • Version 1709 - Im "Verlauf installierter Updates" taucht sie nicht auf

Version 1709 - Im "Verlauf installierter Updates" taucht sie nicht auf: Hallo, ich habe die Version 1709 gleich am 1. Tag der Veröffentlichung über die Automatik geladen. Zwar wurde der Download wg. eines Fehlers...