Verlauf im Ausführenfenster löschen

Diskutiere Verlauf im Ausführenfenster löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, ich habe eine kleine unschönheit die mich immer mehr aufregt.. Wenn ich Win+R drücke bekomme ich wie normal auch das...
  • Verlauf im Ausführenfenster löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

ich habe eine kleine unschönheit die mich immer mehr aufregt..

Wenn ich Win+R drücke bekomme ich wie normal auch das Ausführenfenster.

gebe ich jetzt "no" ein also die ersten Buchstaben des Befehls für das notepad
kommt folgendes:

Wie kann ich es ausstellen das Windows mir dort eine Internetadresse anzeigt?!
In den Datenschutzeinstellungen habe ich den Aktivitätenverlauf schon deaktiviert.
Selbst den Verlauf im Browser (den ich eigentlich überhaupt nicht nutze) habe ich auch geleert.

Was kann ich noch machen?

Hoffe mir kann wer helfen / oder jemand hatte das Problem schon mal und weiß was zu tun ist.

Jannik

Thema:

Verlauf im Ausführenfenster löschen

Verlauf im Ausführenfenster löschen - Ähnliche Themen

Ausführen Verlauf wird immer geleert: Hallo Community, kann mir vielleicht wer sagen warum ich immer wenn ich einen Befehl in "Ausführen" eingeben und den mit Enter bestätige warum...
Windows 10 20H1 Insider Preview Version 18963: Da kam gestern doch noch was zum spielen für das Wochenende Was ist neu in Build 18963? Die GPU-Temperatur kommt zum Task Manager. Eine der...
Windows 10 Insider Preview Version 21286 im Dev Channel: Ein neues Jahr ein neues Spiel beginnt. Neuerungen in Build 21286 Einführung von Neuigkeiten und Interessen auf der Taskleiste Mit Nachrichten...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Windows 10 Insider Preview Version 19582 im Fast Ring: Es geht weiter im Fast Ring. Was ist neu in Build 19582 Verbesserungen bei der Augensteuerung Eye Control ermöglicht es Benutzern, mit Windows...

Sucheingaben

verlauf löschen windows 10

,

verlauf löschen vollständig

,

verlauf löschen vollständig windows 10

,
Wie kann ich die letzten Aktivitäten löschen
Oben