Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglich

Diskutiere Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglich im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich habe den Beiträgen entnommen, das eine Verlängerung des Abonnement von Office 365 University möglich ist nach vier Jahren. Meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich habe den Beiträgen entnommen, das eine Verlängerung des Abonnement von Office 365 University möglich ist nach vier Jahren.
Meine Frau hat es vier Jahre, bis Ende Januar 2019 genutzt. Sie ist als Dozentin an der Universität tätig und wir wollten nach Ablauf eine Verlängerung vornehmen. Die Dame vom Telefonservice hat eine Verlängerung mit der Begründung abgelehnt, das diese Office Version nur einmalig im Leben, auch als Lehrkraft einer Universität, für vier Jahre möglich ist.
Bei der Recherche bin ich auf die Beiträge zur Verlängerung gestoßen und hoffe nun hier Hilfe zu erhalten. Was haben wir falsch gemacht, oder wie hätten wir vorgehen müssen?

Ich danke im Voraus.

Schöne Grüße

Thema:

Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglich

Verlängerung Office 365 University Edition nicht möglich - Ähnliche Themen

• Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen

Nach Verlängerung des Abonnement Office 365 single - Fehlermeldung: Abo abgelaufen: Ich habe mein Jahresabonnement Microsoft 365 Single verlängert und gestern den Produktkey eingegeben. Der Product Key wurde bestätigt und das Abo...
  • Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365

Surface Go und Fehler bei Verlängerung Office 365: Hallo, als erstes vorab: ich bin kein Computer-Nerd, sondern Ü50, bin bemüht, aber kenne mich nicht 1000% super gut aus. Bitte helft mir mit...
  • Office 365 Verlängerung

Office 365 Verlängerung: Liebe Community, ich habe im Shop ein Office 365 Personal Produkt gekauft, um mein Jahresabonnement zu verlängern. Per Email habe ich eine...
  • Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg

Verlängerung Office 365 - Outlook daten weg: Hallo Zusammen, mein Office 365 war abgelaufen und ich hab es über den Button verlängert. Danach hat er mir gesagt ich müsse die Apps neu...