Verlängerung meines Office 365 Personal

Diskutiere Verlängerung meines Office 365 Personal im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bekomme von Ihnen unter der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit einiger Zeit die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bekomme von Ihnen unter der Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** seit einiger Zeit die Info, daß mein Office Abonnement ausgelaufen ist und die Abbuchung über meine Kreditkarte fehlgeschlagen ist.
Ich habe nun eine neue Kreditkarte bei Ihnen angemeldet und die Info kommt aber immer noch.
Ich soll meine Zahlungsoptionen ändern und dazu mein Abonnement unter Dienste und Abonnement dazu aufrufen.
Nur wenn ich in diese Rubrik gehe finde ich mein Abonnement leider nicht.
Was kann ich tun um das Abonnement zu verlängern.

Schöne Grüße aus Vellberg

Reiner Otterbach
Ackerhalde 32
74541 Vellberg

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verlängerung meines Office 365 Personal

Verlängerung meines Office 365 Personal - Ähnliche Themen

• Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung

Office 365 home abo Verlängerung keine Aktivierung: Hallo, Das Abo wurde Ende jänner 2020 verlängert und bezahlt. Die Aktivierung kann nach wie vor nicht durchgeführt werden. Leider hat keiner...
  • Office Verlängerung wird von Outlook nicht umgesetzt

Office Verlängerung wird von Outlook nicht umgesetzt: Guten Tag Ich habe meine Lizenz um ein Jahr verlängert, Outlook meldet mir jedoch immer Probleme mit dem Konto und führt mich immer zur...
  • Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht

Office 365 Home-Abo-Verlängerung funktioniert nicht: ich habe gerade mein Abonnement verlängert aber Outlook sagt mir immer noch, dass das Abo abgelaufen ist. Außerdem finde ich die anderen Geräte...
  • Office 365 Abo.-Verlängerung

Office 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle, mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto...
  • Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land?

Office 365 Personal - Verlängerung mit Key aus anderem EU-Land?: Hallo zusammen, ich habe einen Key geschenkt bekommen (OVP), dieser ist in Tschechischer Sprache. Mein Abo läuft natürlich auf deutsch mit...