Verlängerung Abo / Key Eingabe funktioniert, zeigt aber falsche Infos

Diskutiere Verlängerung Abo / Key Eingabe funktioniert, zeigt aber falsche Infos im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe einen Office365 Home Key gekauft und diesen wie vom Händler angegeben über office.com/setup eingegeben. Ich war mit meinem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe einen Office365 Home Key gekauft und diesen wie vom Händler angegeben über office.com/setup eingegeben.
Ich war mit meinem bestehenden Office365 Home Konto (läuft bis 12.06.2019) angemeldet, dies wurde mir auch so angezeigt.

Aber statt einer Verlängerung wurde mir nach der Codeeingabe angezeigt: Office365 Home Abo bis 04.01.2020

In meinem Office.com Konto wird weiterhin angezeigt:
Läuft ab am 12.06.2019.

Im Bestellverlauf wird mir auch nichts angezeigt...
Mail gab es auch keine.

Was genau ist da schief gelaufen? Wie komme ich zu meiner Verlängerung? Dauert die Anpassung einfach ein wenig?

Was ist das für ein komisches System? Scheint ja nicht wirklich zu funktionieren...

Merci und Grüsse
Jörg

Thema:

Verlängerung Abo / Key Eingabe funktioniert, zeigt aber falsche Infos

Verlängerung Abo / Key Eingabe funktioniert, zeigt aber falsche Infos - Ähnliche Themen

Office 365 Abo.-Verlängerung: Hallo an alle, mein Abo zu Office 365 Home ist abgelaufen. Eine Verlängerung hatte ich mir schon besorgt, den Key auch in meinem Microsoft-Konto...
Wie kann mein ursprüngliches 5-Lizenzen-Abo mit einem neuen 6-Lizenzen-Key verlängert werden?: Hallo liebe Community, als ich mich in 2017 für ein Office 365 Home Abo entschieden habe, gab es noch 5 Lizenzen, die man damit jährlich...
Office 2019 Home & Business Produkt Key: Hallo eine Bekannte hat Office 2019 Home & Business gekauft. Nach der Registrierung auf Office.com/setup und Eingabe des ProduktKeys konnte...
Office 365 Abo Verlängerung ist verschwunden: Ich habe schon mehrere Jahre ein Office 365 Home Abo, welches ich jedes Jahr mit einem Produktkey, den ich bei Amazon direkt erworben habe...
Office 365 Abo Verlängerung funktioniert nicht: Hallo, ich habe am 20.09. mein Office 365 Home Abonnement verlängert. Die habe ich, wie die letzten Jahre auch, durch die Eingabe eines neuen...
Oben