Verknüpfungsproblem

Diskutiere Verknüpfungsproblem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin gerade dabei Battlefield runter zu laden und plötzlich ist meine HDD verschwunden sie wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin gerade dabei Battlefield runter zu laden und plötzlich ist meine HDD verschwunden sie wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt.
Wenn ich dann also auf besagtes Origin gehe steht da: Die Laufwerk-oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "Origin.Ink" bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtg eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang.
Da frag ich mich ob ich meinen ACER Laptop gleich auseinander bauen kann!
Kann mir bitte jemand helfen?
 
#
schau mal hier: Verknüpfungsproblem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verknüpfungsproblem

Verknüpfungsproblem - Ähnliche Themen

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop...
Word-Verknüpfung gelöscht: Hallo, ich habe gerade Microsoft Office über meine Hochschule erworben (zum Studententarif). Leider funktioniert Word nicht richtig. Wenn...
!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 Pro (x64): "Die Synchronisation wird wiederholt" - Fortschrittsstatus??: Hallo zusammen! Wieso zeigt Windows 10 Pro (x64), mit den neusten Updates per heute (2020-06-06, und wohl auch sonst), beim der erneuten...

Sucheingaben

verknüpfungsproblem anzeige ausschalten

Oben