Verknüpfungsproblem

Diskutiere Verknüpfungsproblem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin gerade dabei Battlefield runter zu laden und plötzlich ist meine HDD verschwunden sie wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bin gerade dabei Battlefield runter zu laden und plötzlich ist meine HDD verschwunden sie wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt.
Wenn ich dann also auf besagtes Origin gehe steht da: Die Laufwerk-oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "Origin.Ink" bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtg eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang.
Da frag ich mich ob ich meinen ACER Laptop gleich auseinander bauen kann!
Kann mir bitte jemand helfen?

#
schau mal hier: Verknüpfungsproblem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verknüpfungsproblem

Verknüpfungsproblem - Ähnliche Themen

• Verknüpfungsproblem

Verknüpfungsproblem: Ich habe im Defender eine aktuelle Windows-Installation vorgenommen. Nun kann ich einige Programme nicht mehr öffnen. Es kommt die Meldung, dass...
  • Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem

Fehlende Verknüpfungen - Verknüpfungsproblem: Guten Tag; ich verwende Windows 10 – Home mit Office Professional 2016 seit Jänner 2016. Regelmäßig tritt folgender Fehler auf. Beim Start von...
  • Installation von Office 2016 - Verknüpfungsproblem

Installation von Office 2016 - Verknüpfungsproblem: Sehr geehrte Community, ich habe Microsoft Office 2016 für 2 PCs erworben. Dabei verlief bei einem PC die Installation einwandfrei. Jedoch beim...