Verknüpfungsproblem

Diskutiere Verknüpfungsproblem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bin gerade dabei Battlefield runter zu laden und plötzlich ist meine HDD verschwunden sie wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich bin gerade dabei Battlefield runter zu laden und plötzlich ist meine HDD verschwunden sie wird auch nicht mehr in den Einstellungen angezeigt.
Wenn ich dann also auf besagtes Origin gehe steht da: Die Laufwerk-oder Netzwerkverbindung, auf die sich die Verknüpfung "Origin.Ink" bezieht, ist nicht verfügbar. Stellen sie sicher, dass der Datenträger richtg eingelegt bzw. die Netzwerkressource verfügbar ist, und wiederholen Sie den Vorgang.
Da frag ich mich ob ich meinen ACER Laptop gleich auseinander bauen kann!
Kann mir bitte jemand helfen?
 
#
schau mal hier: Verknüpfungsproblem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verknüpfungsproblem

Verknüpfungsproblem - Ähnliche Themen

!!PC Desktop ist schwarz, kann auf nichts zugreifen!!: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich...
Nach Update 1803 habe ich kein Zugriff auf Desktop: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...

Sucheingaben

verknüpfungsproblem anzeige ausschalten

Oben