Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019

Diskutiere Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; In Outlook hat jeder unserer Mitarbeiter eine Verknüpfung zu unserem öffentlichen Kalender. Seit dieser längerem erscheint beim Öffnen dieses...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
In Outlook hat jeder unserer Mitarbeiter eine Verknüpfung zu unserem öffentlichen Kalender. Seit dieser längerem erscheint beim Öffnen dieses Kalenders immer folgende Meldung: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Microsoft Exchange ist zurzeit belegt. Wenden Sie sich an Ihren Exchange-Administrator, wenn diese Meldung in 30 Minuten immer noch angezeigt wird. Wenn Outlook geschlossen und neu geöffnet wird, ist die Verknüpfung verschwunden. Die Verknüpfung kann dann allerdings wieder hergestellt werden, jedoch wird am nächsten Tag wieder die Fehlermeldung angezeigt. Verbindung wird zu einem Exchange 2016 aufgebaut. Das Problem Tritt sowohl bei Office 2016 und bei 2019 auf.

Outlook wurde auch schon mit dem Parameter outlook.exe /resetnavpane gestartet, dies brachte aber keinen Erfolg. Berechtigungen in Exchaneg wurden auch überprüft.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019

Verknüpfungen zu öffentlichen Ordnern verschwinden in Outlook 2016 und 2019 - Ähnliche Themen

• Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender...
  • Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma

Automatische Verknüpfung von Kontakten einer Firma: Guten Tag, bei uns werden unsere Kunden/Lieferanten Kontakte aus einem ERP mittels einem sync-Tool in das Adressbuch der Anwender...
  • Zentral-/ Filialdokumente: Probleme die Verknüpfung aufzuheben

Zentral-/ Filialdokumente: Probleme die Verknüpfung aufzuheben: Guten Tag, Ich arbeite mit Windows 10 und MS Office 2010, also schon einer etwas älteren Version. Seit einiger Zeit arbeite ich mit einem...
  • Access Verknüpfung von Haupt- und Unterberichten

Access Verknüpfung von Haupt- und Unterberichten: Hallo zusammen. Ich arbeite mich aktuell ein wenig in Access ein und habe auch bereits gute Hilfe hier im Forum erhalten. Da mein letztes Thema...
  • Verknüpfungen von öffentlichem Desktop & Starmenü werden nicht angezeigt

Verknüpfungen von öffentlichem Desktop & Starmenü werden nicht angezeigt: Hallo, Wir nutzen Windows 10 Version 1703 auf ca. 30 Geräten. Um die User nicht zu verwirren, wurde das Startmenü ersetzt und ein Großteil der...