Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Diskutiere Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem Gerät (Ipad pro und Windows 10 computer) angemeldet und weiß aber nun nichtmehr weiter. Wie kann ich ein Konto hinzufügen ? Ich habe beim Schulaccount keine Möglichkeit gefunden jemanden einzuladen, auch keine Option, die Einladung die von meinem Privataccount geschickt wurde anzunehmen. Kann mir das jemand weiterhelfen ? Beide KOnten sind ja schon auf den Geräten.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar für Hilfe,

mit freundlichen Grüßen

Fabian Messmer

Thema:

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz - Ähnliche Themen

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5...
Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family...
Oben