Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz

Diskutiere Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem Gerät (Ipad pro und Windows 10 computer) angemeldet und weiß aber nun nichtmehr weiter. Wie kann ich ein Konto hinzufügen ? Ich habe beim Schulaccount keine Möglichkeit gefunden jemanden einzuladen, auch keine Option, die Einladung die von meinem Privataccount geschickt wurde anzunehmen. Kann mir das jemand weiterhelfen ? Beide KOnten sind ja schon auf den Geräten.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar für Hilfe,

mit freundlichen Grüßen

Fabian Messmer

Thema:

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz - Ähnliche Themen

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5...
Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler): Welches Offices Produkt ist das richtige ? Auf welches Offices Produkt treffen diese Punkte zu ? Word, PowerPoint und Excel müssen enthalten...
Welches Offices Produkt ist das richtige für mich (Schüler): Welches Offices Produkt ist das richtige ? Auf welches Offices Produkt treffen diese Punkte zu ? Word, PowerPoint und Excel müssen enthalten...
Microsoft 365 Family-Zusätzlich OneDrive Business nutzen: Hallo Community, ich habe dieselbe Frage wie OLLI und für mich ist die Frage noch nicht vollständig beantwortet. Ich habe ein Microsoft 365 Family...
Probleme bei Office 365 Lizenz: Hallo! Ich habe neu von meiner Schule einen zugang zu einem Microsoft Account mit Office 365 bekommen. Bei "Mein Konto wird mir diese Lizenz...
Oben