Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz

Diskutiere Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5 Accounts und Geräte unterstützt. Ich habe also an meinem Gerät (Ipad pro und Windows 10 computer) angemeldet und weiß aber nun nichtmehr weiter. Wie kann ich ein Konto hinzufügen ? Ich habe beim Schulaccount keine Möglichkeit gefunden jemanden einzuladen, auch keine Option, die Einladung die von meinem Privataccount geschickt wurde anzunehmen. Kann mir das jemand weiterhelfen ? Beide KOnten sind ja schon auf den Geräten.

Ich wäre euch sehr sehr dankbar für Hilfe,

mit freundlichen Grüßen

Fabian Messmer
 
Thema:

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz

Verknüpfung von Schul und privatkonto bzgl office 365 Lizenz - Ähnliche Themen

Verknüpfung von Schulkonto und Privatkonto bzgl. Microsoft 365 Enterprise Lizenz: Hallo zusammen, ich habe neulich durch meine Schule einen Schulischen Microsoft Account bekommen, der eine Office 365 lizenz für bis zu 5...
MS Office 365 Lizenz für alle Betriebsysteme?: Hallo, wenn man eine Office 365 Family Lizenz kaufen würde, kann den Software auf 6 Geräte installiert werden, also PC, Mac, Smartphone, iPhone...
2 Office-Konten verknüpfen: Hallo, ich habe als ich meinen Laptop gekauft habe ein Windows-Konto angelegt, um diesen optimal nutzen zu können. Über die Uni habe ich mir das...
E-Mails (IMAP oder andere Domain) zu Office 365 Benutzer hinzufügen: Liebe Community, ich wurde durch meine Firma beauftragt, für einen Kunden eine kleine Office 365 Administration zu übernehmen. Meine...
Anzahl Lizenzen Office 365 University: Hallo, ich habe Office 365 University und nun einen neuen Laptop gekauft. Bisher hatte ich Office auf einem Stand-PC und einem Laptop...
Oben