Verknüpfung mit dem Desktop

Diskutiere Verknüpfung mit dem Desktop im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mit WIN 10 und Edge kann ich keine Verknüpfung mit einer Internetseite und dem Desktop erstellen! Wie geht das?
F

foh

Mit WIN 10 und Edge kann ich keine Verknüpfung mit einer Internetseite und dem Desktop erstellen!
Wie geht das?

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Mit Edge gehts derzeit nur über eine neue Verknüpfung, in die Du die Adresse der Webseite kopierst.

Thema:

Verknüpfung mit dem Desktop

Verknüpfung mit dem Desktop - Ähnliche Themen

Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Einige Anwendungen wurden manipuliert bzw. starten nicht mehr: Hallo, die Fehler auf meinem Desktop und Laptop betrifft Anwendungen auf lokalen Laufwerken, z.B. F:\ .... Auf beiden Geräten sind nach den...
Mein Smartphone - Verknüpfung erstellen: Moin ihr Lieben Ich nutze sehr gerne die Smartphone App von Windows zum Verbinden meines Handys. Ich würde mir gerne eine Verknüpfung auf dem...
Desktopanzeige im Explorer anders als auf dem Desktop: Hallo zusammen, nach meiner (hoffentlich) korrekten W10-Neuinstallation habe ich folgendes Problem: Auf dem realen Desktop und der Anzeige im...
Benutzerwechsel per Doppelklick möglich?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit über eine Verknüpfung auf dem Desktop um zwischen den Benutzern zu wechseln? Zwar habe ich was gefunden...

Sucheingaben

internetseite mit desktop verknüpfen Windows 10

,

verknüpfung internetseite desktop windows 10

,

microsoft.edge desktop link

Oben