Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16)

Diskutiere Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich möchte gerne den Standardordner für Anhänge bei Outlook auf den Schnellzugriff ändern. Wie ich den Standardordner bei Outlook 16...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich möchte gerne den Standardordner für Anhänge bei Outlook auf den Schnellzugriff ändern. Wie ich den Standardordner bei Outlook 16 ändere, ist z.B.hier beschrieben. Ich habe aber nirgends eine Beschreibung gefunden, mit welchen Pfad ich auf den Schnellzugriff verweisen kann. Ich brauche einen Pfad, um ihn für Outlook 16 als Standardspeicherordner für Anhänge in der Registrierung anzugeben. Wer kann helfen?
 
Thema:

Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16)

Verknüpfung (link) auf Schnellzugriff (Win10) erstellen (als Standardspeicherordner für Outlook 16) - Ähnliche Themen

Kann kein neues Benutzerkonto erstellen: Hallo, ich nutze Windows 10 pro 1909 Ich möchte gerne eine zusätzliches lokales Nutzerkonto (für meinen Sohn) erstellen. Ich bin folgenden...
Outlook 2016 - Profil vollständig löschen: Wenn ich mein einziges Outlook Profil gelöscht habe, sind weiterhin Dateien in den Pfaden: C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Microsoft\Outlook Hier...
OneDrive / SharePoint Dateien als Link in Outlook einfügen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Ich bin Microsoft 365 Kunde. Seit einige Zeit kann ich mit Outlook, SharePoint oder OneDrive Dateien nicht mehr als "Link" im...
Windows 10 Taskmanager zeigt "falsche" Auslastungswerte an: Hallo Community, ich habe mich hier heute angemeldet mit der Bitte, mir bei einem Problem zu helfen. Genau geht es um den Windows 10...
Outlook für Mac Finder Schnellaktion: Hallo Liebes Forum, ich möchte gerne am Mac eine Schnellaktion haben, mit der ich aus dem Finder heraus eine Datei auswählen kann, und diese als...
Oben