Verknüpfung in Taskleiste löschen??

Diskutiere Verknüpfung in Taskleiste löschen?? im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; unzwar hab ich battlenet an die taskleiste geheftet und würde die gern wieder entfernen, da dies eine alte verknüpfung ist. klar weiss ich das man...
C

chintix

unzwar hab ich battlenet an die taskleiste geheftet und würde die gern wieder entfernen, da dies eine alte verknüpfung ist.
klar weiss ich das man linksklick macht und auf lösen klicken aber das geht nicht !! alles andere kann ich wieder lösen nur die battlenetapp
nicht :( kann mir wer helfen?

H

Heinz

Eventuell den "battlenet-Downloader"deinstallieren? gibt es da nicht auch eine Toolbar zu löschen?

C

Chintix

ne toolbar gibt es nicht.
aber danke ja an deinstallieren hab ich noch nicht gedacht^^

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Versuch es mal mit Iobit uninstaller 4 denn den Revo Pro wirst du wohl nicht haben.
Dazu muss das Programm wieder installiert werden falls Iobit da dir nichts vom Programm zeigt und dann neu deinstallieren.
Iobit sucht dann noch mal nach.

Thema:

Verknüpfung in Taskleiste löschen??

Verknüpfung in Taskleiste löschen?? - Ähnliche Themen

Web.de-Mail-Check in Taskleiste integrieren: Hallo, ich würde gerne (wie ich es auch früher einmal hatte) den Web.de-Mailcheck (gelber Umschlag, der mir sonst immer die eingegangenen Mails...
Taskleiste Verknüpfungen funktionieren nachdem aufstarten nicht: Guten Tag Wenn ich den PC starte funktionieren meine Taskleisten Verknüpfungen nicht. Wenn ich die Verknüpften Programme von der Taskleiste...
Kontakte in Windows 10 einrichten - So leicht kann man Windows 10 Kontakte aktivieren und nutzen: Windows 10 bietet mit der Option für Kontakte eine Möglichkeit, wichtige oder auch öfter benötigte aber nicht ganz so wichtige Kontakte schnell...
Windows 10 Kurztipp - Wochentag in der Taskleiste zu Datum und Uhrzeit zeigen lassen? So geht es!: Wer will hat auf den ersten Blick Datum und auch Uhrzeit unten in seiner Taskleiste und da wäre es doch ganz praktisch, wenn man auch den...
Lokale Kopie eines gelöschten OneDrive-Dokuments löschen: Hallo, ich habe irrtümlicherweise ein vertrauliches Word-Dokument in mein OneDrive-Konto gespeichert und es sofort wieder gelöscht. Nun wird das...

Sucheingaben

windows10 w-lan aus task leiste gelöscht

,

taskleiste löschen deinstallieren

,

verknüpfungen von taskleiste dauerhaft löschen windows 10

Oben