Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Diskutiere Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann. Bei dem Versuch eine Verknüpfung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann.
Bei dem Versuch eine Verknüpfung herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung:


Word kann auf die Daten für die {00020830-0000-0000-C000-000000000046}-Verknüpfung nicht zugreifen.

oder


Word kann auf die Daten für die Excel.Sheet.12-Verknüpfung nicht zugreifen.

Über die Windows Version von Word und Excel funktioniert alles wunderbar.
Leider hilft es auch nicht die Verknüpfungen über die Windows Version zu erstellen und dann am Mac zu nutzen (gleiche Fehlermeldung).
Des Weiteren habe ich es an einem weiteren Mac ausprobiert und auch dort erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.

Ich nutze die aktuellste Version von Office unter einer "Office 365 ProPlus for students" Lizenz.
Auf meinem Mac ist aktuell macOS High Sierra Version 10.13 installiert.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel
 
Thema:

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument - Ähnliche Themen

Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
word- und excel-verknüpfungen: word- und excel-verknüpfungen auf dem desktop funktionieren nicht mehr, direkt über winword.exe und excel.exe lassen sich die programme öffen ...
onedrive, excel, word: Hallo, Ich arbeite auf einem I-Mac und einem MacBook und verwende onedrive um von beiden Geräten auf meine Dateien zugreifen zu können. Nun füge...
Verknüpfung WORD mit EXCEL - beide Dateien auf Onedrive: Hallo, mit den Desktop-Versionen von WORD und EXCEL kann ich in die Zwischenablage kopierte Bereiche von Excel-Tabellenblättern als Verknüpfung...
Excel Tabelle in Word Dokument einfügen - So einfach erstellt man in Word eine Excel Tabelle: Heute wieder einmal ein kleiner Tipp, bei dem sich vielleicht nicht nur Einsteiger denken, dass das ja nun viel leichter ging als gedacht, nämlich...

Sucheingaben

wird kann auf die Daten für die excel. sheet.12-Verknüpfung nicht zugreifen

Oben