Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Diskutiere Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann. Bei dem Versuch eine Verknüpfung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann.
Bei dem Versuch eine Verknüpfung herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung:

Word kann auf die Daten für die {00020830-0000-0000-C000-000000000046}-Verknüpfung nicht zugreifen.

oder

Word kann auf die Daten für die Excel.Sheet.12-Verknüpfung nicht zugreifen.

Über die Windows Version von Word und Excel funktioniert alles wunderbar.
Leider hilft es auch nicht die Verknüpfungen über die Windows Version zu erstellen und dann am Mac zu nutzen (gleiche Fehlermeldung).
Des Weiteren habe ich es an einem weiteren Mac ausprobiert und auch dort erhalte ich dieselbe Fehlermeldung.

Ich nutze die aktuellste Version von Office unter einer "Office 365 ProPlus for students" Lizenz.
Auf meinem Mac ist aktuell macOS High Sierra Version 10.13 installiert.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Sucheingaben

wird kann auf die Daten für die excel. sheet.12-Verknüpfung nicht zugreifen

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf neustem MAC Book Pro

Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf neustem MAC Book Pro: Hallo, ich habe auf dem neusten MAC Book Pro mit (Office 2019 16.33 - OS Mojave) Probleme eine Grafik aus Excel als Verknüpfung in Word...
  • Excel-Tabelle verknüpfen

Excel-Tabelle verknüpfen: Hallo! Ich habe in Excel eine Tabelle mit dem Namen "Tabelle_Test" erstellt. Nun möchte ich alle Einträge auf einem anderen Datenblatt anzeigen...
  • Excel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen Quelle

Excel - Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen ... externen Quelle: Hi, ich verwende täglich eine Arbeitsmappe mit mehreren Tabellenblättern (Habe Windows 10 und Office 365 Home). Diese Arbeitsmappe ist für...
  • Verknüpfung von Dropdown Liste mit automatischer Formelberechnung Excel

Verknüpfung von Dropdown Liste mit automatischer Formelberechnung Excel: Liebe Community, vielleicht hat jemand einen Denkansatz. Steh grade etwas auf dem Schlauch. In der Spalte "Fahrzeug" werden aus einer...
  • Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business

Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business: Hallo, seit unzähligen Jahren habe ich Verknüpfungen zwischen verschiedenen Excel-Tabellen. Innerhalb der Tabelle ist das gar kein Thema. Wenn...