Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt

Diskutiere Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe in Access eine Abfrage erstellt und möchte diese nach Excel verknüpfen. Wenn ich die Tabelle über Externe Daten abrufen...
  • Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe in Access eine Abfrage erstellt und möchte diese nach Excel verknüpfen.
Wenn ich die Tabelle über Externe Daten abrufen einfügen will, wird mir diese Abfrage nicht angezeigt. Andere Abfragen aber schon.
Welche Ursachen kann das haben?

Die Abfrage enthält keine Parameterabfragen und auch keine benutzerdefinierten Funktionen.

Excel 2013, Access 2013, die Accesstabellen sind noch mit Access 2010 erstellt.

Viele Grüße

Jana

Thema:

Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt

Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Pivots über MS-Query funktionieren nicht mit Access-Abfragen, die verlinkte Tabellen aus kennwortgeschützen Access-DBs verwenden: Liebe Community, der Titel sagt es eigentlich schon. Wenn man ein Pivot über MS-Query basierend auf einer Access-Abfrage erstellen will und die...
Access 2003 Parameterabfrage läuft in Access 365 nicht: Hallo Allerseits System: PC mit Windows 10 Pro, aktuell Access 2003 Frontend in Access 365 übertragen Datentabellen Access 2003 Backend in...
In Excel nur zwei Tabellen verknüpfbar - Fehler im System?!: Hallo Community! Ich habe ein ganz seltsames Phänomen... Auf zwei verschiedenen Desktops habe ich das selbe Betriebssystem (Windows 10 Pro 2004...
Access-Abfrage erzeugt bei Aufruf Parameter-Eingabeaufforderung, obwohl dieses Feld nicht mehr existiert/nicht in der Abfrage vorkommt: Hallo zusammen, Ich habe eine Datenbank mit mehreren Tabellen. Die zwei Tabellen, die ich in einer Auswahlabfrage anzeigen möchte heißen...
MS Teams Apps »Lists« | Änderungen in Excel übertragen: Hallo zusammen, wir nutzen auf der Arbeit »Teams« aus der O365. Innerhalb von Teams verwenden wir in einem Team die App »Lists« für eine...
Oben