Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten

Diskutiere Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Personen (50+) sollen Daten über jeweils eigene Excel Workbooks in eine Access Datenbank reinladen. Ich mache mir da sorgen, ob das generell...
  • Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Personen (50+) sollen Daten über jeweils eigene Excel Workbooks in eine Access Datenbank reinladen. Ich mache mir da sorgen, ob das generell machbar ist? Welche Probleme sind zu erwarten bzw. warum wäre der Gedanke nicht umsetzbar bzw. was ist dabei zu beachten?
 
Thema:

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten - Ähnliche Themen

DB Abfrage in Excel anders als in Access: Hallo Microsoft Community, ich habe eine MS Access Datenbank, in der ich mehrere Abfragen definiert habe. Nun möchte ich Zwecks weiterer...
Oben