Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten

Diskutiere Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Personen (50+) sollen Daten über jeweils eigene Excel Workbooks in eine Access Datenbank reinladen. Ich mache mir da sorgen, ob das generell...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Personen (50+) sollen Daten über jeweils eigene Excel Workbooks in eine Access Datenbank reinladen. Ich mache mir da sorgen, ob das generell machbar ist? Welche Probleme sind zu erwarten bzw. warum wäre der Gedanke nicht umsetzbar bzw. was ist dabei zu beachten?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten - Ähnliche Themen

• Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access

Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access: Hallo zusammen, ich nutze die Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access. In Access ist es EXTERNE DATEN - NEUE DATENQUELLE - AUS ANDEREN...
  • Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt

Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe in Access eine Abfrage erstellt und möchte diese nach Excel verknüpfen. Wenn ich die Tabelle über Externe Daten abrufen...
  • Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen

Outlook/Exchange Kontakte (O 365) in MS-Access importieren oder verknüpfen: Hallo zusammen, ich will aus meinem Outlook/ Exchange (O 365) die Kontakte nach MS Access kopieren oder noch besser ein Verknüpfung herstellen...
  • Access: Abfrage von XML Verknüpfung und Import von Text

Access: Abfrage von XML Verknüpfung und Import von Text: Hallo zusammen, ich habe eine umfangreiche Exceldatei für Häuser mit Spalten wie Anzahl Zimmer, Bäder, Personen, Größe, Geodaten usw. Jede...
  • Access 2016 - Falscher Datentyp bei externer Verknüpfung mit SQL-Server (MS Dynamics)

Access 2016 - Falscher Datentyp bei externer Verknüpfung mit SQL-Server (MS Dynamics): Hallo, ich habe eine Verknüpfung in Access 2016 auf externe Daten (SQL-Datenbanktabelle NAVISION bzw. MS Dynamics 2013). Leider werden die...