Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten

Diskutiere Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Personen (50+) sollen Daten über jeweils eigene Excel Workbooks in eine Access Datenbank reinladen. Ich mache mir da sorgen, ob das generell...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Personen (50+) sollen Daten über jeweils eigene Excel Workbooks in eine Access Datenbank reinladen. Ich mache mir da sorgen, ob das generell machbar ist? Welche Probleme sind zu erwarten bzw. warum wäre der Gedanke nicht umsetzbar bzw. was ist dabei zu beachten?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten - Ähnliche Themen

  • Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt

    Access-Verknüpfungen im Kontextmenü defekt: Schwer zu beschreibendes Problem, dazu füge ich unten eine Abbildung ein, die macht es vielleicht klarer: Office 365. Ende letzten Jahres habe...
  • Access Verknüpfung von Haupt- und Unterberichten

    Access Verknüpfung von Haupt- und Unterberichten: Hallo zusammen. Ich arbeite mich aktuell ein wenig in Access ein und habe auch bereits gute Hilfe hier im Forum erhalten. Da mein letztes Thema...
  • Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht

    Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht: Der Versuch in MS-Accees über: Externe Daten/Neue Datenquelle/Aus anderen Quellen/Outlook-Ordner einen Outlook-Kontakte-Ordner zu verknüpfen...
  • Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access

    Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access: Hallo zusammen, ich nutze die Verknüpfung der Outlook Kontakte mit Access. In Access ist es EXTERNE DATEN - NEUE DATENQUELLE - AUS ANDEREN...
  • Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt

    Verknüpfung einer Access-Frage nach Excel - Abfrage wird nicht angezeigt: Hallo, ich habe in Access eine Abfrage erstellt und möchte diese nach Excel verknüpfen. Wenn ich die Tabelle über Externe Daten abrufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben