Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten

Diskutiere Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Personen (50+) sollen Daten über jeweils eigene Excel Workbooks in eine Access Datenbank reinladen. Ich mache mir da sorgen, ob das generell...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Personen (50+) sollen Daten über jeweils eigene Excel Workbooks in eine Access Datenbank reinladen. Ich mache mir da sorgen, ob das generell machbar ist? Welche Probleme sind zu erwarten bzw. warum wäre der Gedanke nicht umsetzbar bzw. was ist dabei zu beachten?
 
Thema:

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten

Verknüpfung einer Access Datenbank mit mehren (50+) Excel Workbooks / Simultanes Arbeiten - Ähnliche Themen

Office Excel - Mehrere Excel Dateien durch Funktionen online miteinander verknüpfen?: Guten Tag, ich habe mehrere Excel Dateien die mit einander durch Funktionen verknüpft sind. Ein paar Excel Dateien die als Datenbank dienen und...
Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?: Liebe Community, ich würde gerne eine Art Dienstplan im Excel erstellen, mit welchem ich einen schnellen Überblick behalte hinsichtlich...
Access Verknüpfung von Haupt- und Unterberichten: Hallo zusammen. Ich arbeite mich aktuell ein wenig in Access ein und habe auch bereits gute Hilfe hier im Forum erhalten. Da mein letztes Thema...
Access 2016 - Falscher Datentyp bei externer Verknüpfung mit SQL-Server (MS Dynamics): Hallo, ich habe eine Verknüpfung in Access 2016 auf externe Daten (SQL-Datenbanktabelle NAVISION bzw. MS Dynamics 2013). Leider werden die...
DB Abfrage in Excel anders als in Access: Hallo Microsoft Community, ich habe eine MS Access Datenbank, in der ich mehrere Abfragen definiert habe. Nun möchte ich Zwecks weiterer...
Oben