Verknüpfung ändern

Diskutiere Verknüpfung ändern im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Eventuell kann mir jemand auch folgende Frage beantworten. Ich habe auf meinem Dektop eine Internet-Verknüpfung abgelegt...
B

Bernd H

Eventuell kann mir jemand auch folgende Frage beantworten. Ich habe auf meinem Dektop eine Internet-Verknüpfung abgelegt. "http://www.gis-rest.nrw.de/geocoding_map_client/?&token=fa442efc-4a10-4ca8-a0cb-8a8c9a813e14&strasse=Posener%20Weg&hnr=4&plz=53119&ort=Bonn".
Wie man sieht hat die Verknüpfung keine Endung und wird automatisch immer mit Microsoft -Edge geöffnet. Wie schaffe ich es , das diese Verknüpfung mit Firefox geöffnet wird. ???

Mfg
Bernd
 
#
schau mal hier: Verknüpfung ändern. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Athur Dent

Den FF als Standard Browser festlegen.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
4.971
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
... und hier bitte kontrollieren. Wenn du einen anderen Browser benutzt, diesen als Standard setzen.

screenshot.2.jpgscreenshot.3.jpg
 
Thema:

Verknüpfung ändern

Verknüpfung ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 19603 im Fast Ring: Es geht weiter, viel neues zum Erkunden :) Was ist neu in Build 19603 Datei-Explorer-Integration im Windows-Subsystem für Linux (WSL) Wenn Sie...
Wie vollständiges Backup für downgrade zu windows phone 8.1 erstellen (Lumia 930)?: Hallo zusammen, ich habe vor wenigen Tagen leider den riesigen Fehler gemacht, auf Windows phone 10 zu Upgraden und möchte dies nun rückgängig...
Möchte mal eure Meinung dazu hören....denn....: Angeblich wird dandurch die CPU Performance, negativ beeinflusst. :eek: Zitat: Art der Meldung: Warnmeldung Risikostufe 4 Außerplanmäßige...
Windows 10 Preview Build 14291 erscheint mit vielen nützlichen Neuerungen für PC & Mobile: Microsoft hat gestern Abend nicht nur das lang ersehnte Windows 10 Mobile für ältere, ausgewählte Windows-Phones freigegeben, sondern über Nacht...
Oben