Verknüpfte Formeln in Word 2013 bleiben nicht kursiv

Diskutiere Verknüpfte Formeln in Word 2013 bleiben nicht kursiv im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich wollte über mehrere Word-Dokumente ein gemeinsames Symbolverzeichnis nutzen. Dies ist möglich, indem ich das Symbol kopiere und als...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich wollte über mehrere Word-Dokumente ein gemeinsames Symbolverzeichnis nutzen.

Dies ist möglich, indem ich das Symbol kopiere und als "formatierten Text" RTF in anderen Dokumenten verknüpft einfüge.

Beim nächsten Öffnen der Dokumente werden diese Symbole jedoch nicht mehr kursiv angezeigt, wodurch sie nicht mehr zu den anderen Formeln passen.

Kann man an dieser Stelle etwas konfigurieren, dass sich die Formatierung nicht verändert?

Der gleiche Effekt tritt auf, wenn ich das große Lambda in Formeln verwende.
 
Thema:

Verknüpfte Formeln in Word 2013 bleiben nicht kursiv

Verknüpfte Formeln in Word 2013 bleiben nicht kursiv - Ähnliche Themen

Excel Tabelle in Word Dokument einfügen - So einfach erstellt man in Word eine Excel Tabelle: Heute wieder einmal ein kleiner Tipp, bei dem sich vielleicht nicht nur Einsteiger denken, dass das ja nun viel leichter ging als gedacht, nämlich...
Verknüpfung zwischen Excel und Word - Excel kann leider keine zwei Arbeitsmappen mit gleichem Namen zugleich öffnen.: Hallo Community, wir haben in der Firma folgenden Fall: Ich habe eine Tabelle erstellt, die Daten aus Excel mit Word verknüpft und umgekehrt...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Frage zu Auswirkungen nach Update - Kopie von Texten von Word in PowerPoint - MS Office 365 Business: Sehr geehrte Damen und Herren, wir verwenden in unserem Unternehmen seit Anfang des Jahres Microsoft Office 365 Business in Verbindung mit...
Excel Kopierfehler von Inhalten aus Excle 2013 nach Excel 2016/Office365: Hallo, die Kopierfunktion in Excel 2016 (Office365) hat sich vermutlich verändert und übernimmt mir die Daten nicht mehr wie zuvor in Excel...
Oben