verknüpfte Bilder in Word

Diskutiere verknüpfte Bilder in Word im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem (automatischen) Update werden die Bilder nicht mehr angezeigt.

Kopiere ich die Worddatei mit dem zugehörigen file mit den Bildern auf meinen alten PC mit einer älteren Version von Word, funktioniert es einwandfrei.

Was muss ich tun, damit die Bilder auch auf meinem neuen PC wieder angezeigt werden?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüsse Giovanni




- In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
 
Thema:

verknüpfte Bilder in Word

verknüpfte Bilder in Word - Ähnliche Themen

Word, verknüpfte Tabelle: Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...
Outlook 16 Bilder werden nicht mehr angezeigt: Guten Tag, in meinem Outlook werden keine Bilder mehr angezeigt. Stattdessen erscheinen nur weiße Kästchen mit einem dünnen schwarzen Rand. Welche...
Bilder in Serienbriefe aktualisieren, funktioniert in unregelmäßigen Abständen nicht mehr.: Hallo, ich habe eine schon oft behandelte Frage mit einem neuen Problem: Ein erstellter Serienbrief zieht sich die Daten aus Excel, unter...
Bilder in Mails werden automatisch vergrößert: Hallo an alle, ich benutze schon lange Outlook 2010 und habe immer wieder das gleiche Problem. Ich füge ein Bild (JPG) in eine Mail über den...
Word mit Bild in Kopfzeile in PPP einfügen: Hallo zusammen, ich möchte eine Word-Datei mit einem Bild in der Kopfzeile in eine PPP einfügen. Das funktioniert mit "Objekt einfügen" ganz...
Oben