verknüpfte Bilder in Word

Diskutiere verknüpfte Bilder in Word im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe in einem Word-file (2016) mit "Einfügen - Bilder - (Adresse des Bildes) - mit Datei verknüpfen" zahlreiche Bilder eingefügt. Nach einem (automatischen) Update werden die Bilder nicht mehr angezeigt.

Kopiere ich die Worddatei mit dem zugehörigen file mit den Bildern auf meinen alten PC mit einer älteren Version von Word, funktioniert es einwandfrei.

Was muss ich tun, damit die Bilder auch auf meinem neuen PC wieder angezeigt werden?

Mit bestem Dank und freundlichen Grüsse Giovanni
 
Thema:

verknüpfte Bilder in Word

verknüpfte Bilder in Word - Ähnliche Themen

Fehler bei Bilder-Download: Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1...
Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden: Hi, Windows Foto App kann nicht zwischen neuen und bereits importierten Bildern unterscheiden. Ich schließe das Handy per USB an. Stelle PTP...
E-Mail-Text mit Inline-Bildern aus Outlook OWA nach Word kopieren: Hallo Forum, wenn ich aus Outlook im Browser (früher "Outlook Web Access", heute zugänglich über outlook.office365.com) den Text einer E-Mail...
Word, verknüpfte Tabelle: Hallo, ich habe in Word (2016) eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten...
Update oder Cyberangriff von Microsoft: leider muss ich die Frage so formulieren, ich habe jetzt schon wegen nicht erfolgter Speicherung von Bildern reklamiert, war Defender. Das Problem...

Sucheingaben

office 365 word verknüpfte bilder

Oben