Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen k

Diskutiere Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen k im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi, ich habe kürzlich das völlig unrund laufende Windows 10 plattgemacht und stattdessen Windows 7 installiert. Nachdem ich jetzt nach knapp 2...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi,
ich habe kürzlich das völlig unrund laufende Windows 10 plattgemacht und stattdessen Windows 7 installiert.
Nachdem ich jetzt nach knapp 2 Wochen wieder Office installiert habe, kriege ich diese nervige E-Mail, welche auf einen Artikel verlinkt.
Dieser beschreibt, dass ich angeblich aufgrund irgendwelcher neuer Funktionen mein Konto neu verknüpfen müsste, indem ich das Outlook-Profil lösche und es gleich danach wieder neu anlege. Was ich jetzt bei allen 4 E-Mails wirklich mehrfach getan habe (@live.de und @outlook.com Domains). Bei keinen von ihnen kommt nach der Neueinrichtung eine richtige E-Mail, sondern nur wieder die oben beschriebene.
Auch 2-FA habe ich nicht aktiviert (hatte ich auch noch nie).

Nachdem also Microsoft vor einigen auf die (schwachsinnige) Idee kam, die Kontoverknüpfung online zu deaktivieren, funktioniert jetzt auch das hauseigene Mailprogramm nicht mehr, sodass ich mich nacheinander an allen 4 Konten online anmelden muss.

Wäre Spitze, wenn sich jemand meldet und eine Mutmaßung hat, woran es liegen könnte. Danke!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen k

Verknüpfen Sie Outlook 2016/2013 wieder mit Outlook.com, damit Sie weiterhin auf E-Mails zugreifen k - Ähnliche Themen

• Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch

Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Weg, wie ich eine direkte Verknüpfung zum Outlook-Adressbuch erstellen kann. Ist das in irgendeiner Form...
  • Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch

Direkte Verknüpfung mit Outlook-Adressbuch: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Weg, wie ich eine direkte Verknüpfung zum Outlook-Adressbuch erstellen kann. Ist das in irgendeiner Form...
  • Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund

Outlook 2016 - Kontakte verknüpfen sich ohne erkennbaren Grund: Hallo, geschäftlich nutze ich Outlook 2016, quasi nie den Zugang über "Outlook on the Web 2016 for Exchange Server 2016" aber eben häufig das...
  • Outlook verknüpfen aus gegraut

Outlook verknüpfen aus gegraut: hallo ! ich habe Outlook 2019 . Wenn ich ein Objekt in einer e-Mail verknüpfen möchte, ist das Kontrollkästchen grau. In Word nicht. Ich habe...
  • Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht

Office 365 - MS-Access: die Verknüpfung mit Outlook-Kontakte funktioniert nicht: Der Versuch in MS-Accees über: Externe Daten/Neue Datenquelle/Aus anderen Quellen/Outlook-Ordner einen Outlook-Kontakte-Ordner zu verknüpfen...