[Verkauft] Verkaufe KCS Gaming Notebook

Diskutiere [Verkauft] Verkaufe KCS Gaming Notebook im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hiermit verkaufe ich meinen voll funktionsfähigen und gepflegten Gaming Laptop von KCS Gaming. Ich habe ihn vor knapp 2 Jahren gekauft und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

v-lenzer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
Intel i7-4710 MQ @ 2,50 GHz - 8GB RAM - NVIDIA GTX 970 6 GB
Hallo,
hiermit verkaufe ich meinen voll funktionsfähigen und gepflegten Gaming Laptop von KCS Gaming.
Ich habe ihn vor knapp 2 Jahren gekauft und ist in einem guten Zustand und kostete damals etwas mehr als 1500 €.

Jetzt zu den Fakten:

CPU : Intel i7 4710 MQ @ 2,50 GHz
RAM: 8 GB
Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 970 6 GB
15,6 Zoll Bildschirmgröße
Betriebssystem dazu: Windows 10 Home 64 Bit
16x DVD Laufwerk (mit Brenner)

dazu gibt es die Original Treiber CD (u.a. mit Soundblaster X-Fi3)

ANschlüsse:
1 * HDMI
1* USB 3.0
2x USB 2.0
DSD/MM C/MS Card Reader
1x LAN
4 Soundanschlüsse (u.a. Mikropohon, Kopfhörer etc.)

und andere von denen ich leider den Namen nicht weiß... (kann Bilder per PN weiterreichen...)

Rechnung noch vorhanden (gekauft bei kiebel.de in Offenburg / Baden Würtemmberg)

Bei Interesse mich einfach anschreiben

Liebe Grüße

Preis verhandelbar. Bilder auf Anfrage....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas62

Thomas62

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
2.468
Ort
Wunderschönen Berlin
Version
DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build aktuell
System
Asrock 970M PRO3 AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram Nvidia GTX 970 4 GB
Verkaufe KCS Gaming Notebook

Gaming Laptop von KCS Gaming ?

Hat doch bestimmt ein Richtige Bezeichnung Modellnummer ? Wo man auf der Internetseite es sich anschauen kann.

Und der Preis wäre deiner Meinung nach ?
 
V

v-lenzer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
6
Version
Windows 10 Home 64 Bit
System
Intel i7-4710 MQ @ 2,50 GHz - 8GB RAM - NVIDIA GTX 970 6 GB
Verkaufe KCS Gaming Notebook

Huch ... habe den Thread ganz vergessen. Habs schon verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Verkauft] Verkaufe KCS Gaming Notebook

[Verkauft] Verkaufe KCS Gaming Notebook - Ähnliche Themen

  • Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft

    Mir wurde eine MSDN-Lizenz verkauft: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Lizenz-Key für MS Office 2019 Professional Plus gekauft. Da mich der Versand des Keys und...
  • Altes Notebook verkauft (wurde zurückgestellt) Aktivieren von MS Office PRO 2013 Plus auf neuem Note

    Altes Notebook verkauft (wurde zurückgestellt) Aktivieren von MS Office PRO 2013 Plus auf neuem Note: Hallo Ich habe mein altes Notebook verkauft ... beim Verkauf auf den Auslieferungszustand gestellt. Nun möchte ich auf dem neuen Notebook...
  • Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?

    Wie entferne ich ein altes, verkauftes Gerät aus meinem Microsoft-Konto?: Hallo zusammen. In meinem Microsoft Konto befindet sich unter Geräte noch ein Notebook, dass ich verkauft habe. Bei "Weitere Aktionen" habe ich...
  • Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann man diese

    Ich habe mein IMac verkauft. Nach löschen der Daten wurden alle meine Email gelöscht. Kann man diese: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein Apple IMac verkauft. Ich hatte nichts gesichert, da ich nicht angenommen habe, dass dadurch auch...
  • HP Elite X3 wird November 2017 nicht mehr verkauft und ab Oktober 2018 nicht mehr supported

    HP Elite X3 wird November 2017 nicht mehr verkauft und ab Oktober 2018 nicht mehr supported: Nach den Lumia Modellen Lumia 950 und Lumia 950 XL kam nicht mehr viel an ordentlichen Windows 10 Smartphones, aber als dann HP das Elite X3...
  • Ähnliche Themen

    Oben