Verifizierung

Diskutiere Verifizierung im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht:

To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.

Ich hab mich eingeloggt, kam aber nur auf die normale Mailansicht. Habe auch versucht per SMS-Code zu verifizieren und per App. Da scheint alles zu passen, Mails kann ich trotzdem nicht empfangen oder senden.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank!

#
schau mal hier: Verifizierung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verifizierung

Verifizierung - Ähnliche Themen

Mails verschicken vom Microsoft-E-Mail- Konto geht nicht mehr: Hallo, ich erhielt die Mitteilung, dass ich mein Microsoft-E-Mail-Konto reparieren muß. Nach dem Klick auf reparieren erhielt ich die Meldung...
Validierung Outlook Konto - Nutzungslimit überschritten: Hallo, Ich habe letzte Woche eine Mail bekommen, dass ich mein Outlook Konto validieren muss um Mails schreiben zu können Die Nachricht...
To continue sending messages, please sign in and validate your Outlook.com account.: Hallo, ich versuche, von meinem Email-Program eine email über meinen @outlook.com Account zu schicken. Die email geht nicht raus, stattdessen...
Ich kann keine E-Mail versenden.: Hallo, ich kann seit kurzer Zeit keine E-mails mehr versenden. Wenn ich eine E-Mail versenden will, kommt postwenden diese Nachrist vom Support...
Outlook kein Senden möglich - offizielle Email?: Guten Tag, Ich möchte wissen ob es sich bei der E-Mail des Absenders "member_services(at)outlook.com" mit dem folgenden Text um eine offizielle...
Oben