Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

Diskutiere Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das Outlook Postfach in OWA. Es kam auch eine Willkommens-Mail von Microsoft zur Verwendung von Outlook.com. Dachte also, alles ganz normal.


Als ich dann im Verlauf des Tages das Outlook Postfach in Windows 10 Mail eingerichtet habe und die erste Mail verschicken wollte, kam eine Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * in der ich aufgefordert werde meinen Account zu bestätigen. Wenn ich nun das Weblogin über OWA durchführen will, schlägt dies andauernd fehl. Hier die genaue Fehlermeldung:

########################################################

Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.

X-ClientId: 79FFC4CE13934466B77F23A37A170E91

X-FEServer FRYP281CA0013

Date:15.12.2019 15:03:54


########################################################


Hab schon so gut wie alles ausprobiert und auch die "anderen" Vorschläge dazu im Forum. Sämtliche Browser durchprobiert, InPrivate aktiviert, alle Cookies gelöscht, auf einem komplett anderen System, auf dem iPad... überall das gleiche Phänomen. Diverseste Links zur Verifikation des Accounts durchprobiert mit dem selben Ergebnis: Mein Account wird stets als "gut" angezeigt, keine Anzeige von wegen der Account müsste verifiziert werden. Es funktioniert nur der Login in Outlook Web nicht und somit kann ich mein E-Mail Konto nicht bestätigen.


Allerdings seltsam, dass ich E-Mails ohne Probleme empfangen kann und auch meinen Microsoft Account ohne Probleme verwalten kann. Hier habe ich zusätzliche Sicherheitsinformationen hinzugefügt und auch eine alternative E-Mail Adresse - alles ohne Probleme.


Ich hoffe jemand hat eine schlaue Idee? Wenn noch mehr Infos benötigen werden, immer gern - einfach sagen was ich noch liefern kann/soll.


Danke im Voraus und viele Grüße,

Hans
 
Thema:

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht

Verifizieren des outlook.com Accounts funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Verifizierung: Hallo, Ich kann keine Mails mehr in Outlook verschicken oder senden, stattdessen bekomme ich folgende Nachricht: To continue sending...
Alias hinzufügen Fehlermeldung: Hallo, ich habe eine neue Hotmail EMail Adresse (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) kreiert, um diese als Alias...
Zusammenführung mehrerer Outlook.com Accounts: Hallo Community, wie ist das aktuelle (09.2020) Vorgehen, dass ich aus meinen drei separaten Outlook.com-Accounts einen (Haupt-)Account erstelle...
Kein Zugriff auf outlook.com bzw. hotmail.de Alias: Hallo, habe mir ein neues Konto auf outlook.com eingerichtet. Meine Haupt-Emailadresse, die ich seit über 20 Jahren habe, @hotmail.de, wurde als...
Outlook.com: Hallo, komme seit Tagen bei Outlook.com nicht in Outlook und den Kalender! E-Mails lassen sich aber weiterhin abrufen! Habe nur online über...
Oben