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- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
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Hallo,
ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das Outlook Postfach in OWA. Es kam auch eine Willkommens-Mail von Microsoft zur Verwendung von Outlook.com. Dachte also, alles ganz normal.
Als ich dann im Verlauf des Tages das Outlook Postfach in Windows 10 Mail eingerichtet habe und die erste Mail verschicken wollte, kam eine Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * in der ich aufgefordert werde meinen Account zu bestätigen. Wenn ich nun das Weblogin über OWA durchführen will, schlägt dies andauernd fehl. Hier die genaue Fehlermeldung:
########################################################
Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
X-ClientId: 79FFC4CE13934466B77F23A37A170E91
X-FEServer FRYP281CA0013
Date:15.12.2019 15:03:54
########################################################
Hab schon so gut wie alles ausprobiert und auch die "anderen" Vorschläge dazu im Forum. Sämtliche Browser durchprobiert, InPrivate aktiviert, alle Cookies gelöscht, auf einem komplett anderen System, auf dem iPad... überall das gleiche Phänomen. Diverseste Links zur Verifikation des Accounts durchprobiert mit dem selben Ergebnis: Mein Account wird stets als "gut" angezeigt, keine Anzeige von wegen der Account müsste verifiziert werden. Es funktioniert nur der Login in Outlook Web nicht und somit kann ich mein E-Mail Konto nicht bestätigen.
Allerdings seltsam, dass ich E-Mails ohne Probleme empfangen kann und auch meinen Microsoft Account ohne Probleme verwalten kann. Hier habe ich zusätzliche Sicherheitsinformationen hinzugefügt und auch eine alternative E-Mail Adresse - alles ohne Probleme.
Ich hoffe jemand hat eine schlaue Idee? Wenn noch mehr Infos benötigen werden, immer gern - einfach sagen was ich noch liefern kann/soll.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Hans
ich habe gestern einen neuen Outlook.com Account erstellt. Nach Abschluss der Profilerstellung wechselte der Browser ganz normal in das Outlook Postfach in OWA. Es kam auch eine Willkommens-Mail von Microsoft zur Verwendung von Outlook.com. Dachte also, alles ganz normal.
Als ich dann im Verlauf des Tages das Outlook Postfach in Windows 10 Mail eingerichtet habe und die erste Mail verschicken wollte, kam eine Mail von * Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. * in der ich aufgefordert werde meinen Account zu bestätigen. Wenn ich nun das Weblogin über OWA durchführen will, schlägt dies andauernd fehl. Hier die genaue Fehlermeldung:
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Da hat etwas nicht geklappt.
Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später noch mal.
X-ClientId: 79FFC4CE13934466B77F23A37A170E91
X-FEServer FRYP281CA0013
Date:15.12.2019 15:03:54
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Hab schon so gut wie alles ausprobiert und auch die "anderen" Vorschläge dazu im Forum. Sämtliche Browser durchprobiert, InPrivate aktiviert, alle Cookies gelöscht, auf einem komplett anderen System, auf dem iPad... überall das gleiche Phänomen. Diverseste Links zur Verifikation des Accounts durchprobiert mit dem selben Ergebnis: Mein Account wird stets als "gut" angezeigt, keine Anzeige von wegen der Account müsste verifiziert werden. Es funktioniert nur der Login in Outlook Web nicht und somit kann ich mein E-Mail Konto nicht bestätigen.
Allerdings seltsam, dass ich E-Mails ohne Probleme empfangen kann und auch meinen Microsoft Account ohne Probleme verwalten kann. Hier habe ich zusätzliche Sicherheitsinformationen hinzugefügt und auch eine alternative E-Mail Adresse - alles ohne Probleme.
Ich hoffe jemand hat eine schlaue Idee? Wenn noch mehr Infos benötigen werden, immer gern - einfach sagen was ich noch liefern kann/soll.
Danke im Voraus und viele Grüße,
Hans