vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

Diskutiere vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei Optionen meine Haupt E-Mail Adresse eingegeben. Somit besteht hier eine Verknüpfung.

Das Problem ist, dass ich leider vergessen habe, wie die E-Mail Adresse komplett war. Ich erinnere mich nur bruchstückweise daran. Es sollte doch eigentlich möglich sein die E-Mail Adresse mit Hilfe meines eigentlichen Accounts einzusehen, richtig?

Danke im Voraus!

Thema:

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist - Ähnliche Themen

Outlook 365: AutoVervollständigen - Hartnäckige E-Mail-Adresse: Liebe Community, folgendes Problem quält mich seit Längerem (gut 1 Jahr). Problem Die AutoVervollständigen-Funktion von Outlook 365 (und...
E-Mail wurde aufgrund ungewöhnlichen Aktivitäten gesperrt: Sehr geehrte Damen und Herren, da ich den Microsoft Service telefonisch nicht erreichen kann und es scheinbar auch Verlinkungsprobleme über den...
E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...
E-Mail Adressen verschwunden: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe am vergangenen Wochenende geheiratet und einen neuen Name angenommen. Daher wollte...
E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr: E-mail Konto blockiert, Sicherheitsfrage vergessen und alternative E-mail Adresse habe ich nicht mehr Ich benutzt mein E-mail für Facebook und...
Oben