Vergebenen Computernamen im BIOS ändern

Diskutiere Vergebenen Computernamen im BIOS ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in den Windows 10-Einstellungen. Diese habe ich erfolgreich geändert (Registered Owner = mein Name; Registerd Organisation = kein Eintrag, also leer). Doch beim Starten des Gerätes erscheint bevor Windows 10 geladen wird noch kurz der BIOS-Bildschirm mit dem alten Namen. Diesen Eintrag möchte ich nun löschen bzw. überschreiben.

 
Thema:

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern - Ähnliche Themen

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul"...
[Gelöst] BIOS Start nach 10 Minuten: Ein Problem am Morgen - Start -Taste wird gedrückt - dunkler Bildschirm - nach 10 Minuten Anzeige BIOS und dann wird Windows problemlos geladen...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard...
ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 Flash HDD nicht mehr erkannt: Hallo Zusammen, ich besitze ein ODYS Windesk 9 plus 3G V1.7.6 (Produktdetails: ODYS Windesk 9 plus 3G 2in1), bei dem Windows nicht mehr gebootet...
Oben