Vergebenen Computernamen im BIOS ändern

Diskutiere Vergebenen Computernamen im BIOS ändern im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wie lässt sich der vom Vorbesitzer vergebene Computername im BIOS ändern? Ich rede nicht vom Registered Owner oder der Registered Organization in den Windows 10-Einstellungen. Diese habe ich erfolgreich geändert (Registered Owner = mein Name; Registerd Organisation = kein Eintrag, also leer). Doch beim Starten des Gerätes erscheint bevor Windows 10 geladen wird noch kurz der BIOS-Bildschirm mit dem alten Namen. Diesen Eintrag möchte ich nun löschen bzw. überschreiben.

Thema:

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern

Vergebenen Computernamen im BIOS ändern - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Computer bootet nicht, Bildschirm bleibt aus, Motherboard Lautsprecher klickt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Er bootet nicht richtig und der Bildschirm bleibt aus. Außerdem kommt aus dem Motherboard...
Probleme beim Speichern von bestimmten Word Dokumenten: Guten Tag Ich habe eine Word-Vorlage welche beim Speichern ständig Probleme verursacht. Ausgangslage: Ich habe eine Word Vorlage welche Leute...
Windows 10 Blinken: Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows 10 64 bit in der neuesten Version mit allen Updates Grafikkarte: AMD: Radeon rx 460 Prozessor: AMD...
Geteilte Kalender nicht einrichtbar: Hallo zusammen, Ich bin kürzlich auf einen Dell Laptop mit Windows 10 umgestiegen. Leider war auch die Demo von Office 365 vorinstalliert...
Oben